Locke, die kommen noch, ganz bestimmt! Aber ich bin gerad erst letztes WE umgezogen, da ist das alles noch etwas chaotisch!!! Ich hab Dich nicht vergessen!!!! Und Urmel auch nicht!
Ich bin zwar nach Adendorf gezogen, hab da meine Sachen / Kartons aber nur auf den Dachboden geschleppt! Der eigentliche Umzug kommt Anfang Juli..... Ich muss aber mal morgen dran denken, hier im Büro müsste es auch ohne Datenkabel klappen Urmal freut sich schon auf Dich!
@Locke hättest du die Fotos doch nur selber gemacht.
Das größte was ein Mensch im Leben erreichen kann, ist geborener Hamburger zu sein!! "You miss 100% of the shots you don't take." (Wayne Gretzky) SommerhomepageWinterhomepage
@Simsi: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen, vielen Dank!!!!! Ich freu mich riesig über die Bilder!! @Hörnchen: nein, warum? Simsi hat's mir versprochen, also glaube ich ihr. Ich hatte es nur so verstanden, daß der Umzug komplett abgeschlossen war. Wenn ich gewusst hätte, daß dem nicht so ist, hätte ich nicht so gedrängelt..
Ganz bestimmt, dieses Wochenende findet der letzte Akt statt......... Morgen Anhänger besorgen Samstag alles volladen, abends Schlüssel abholen und Sonntag dann rüber mit dem ganzen Kram, noch streichen und ausräumen und dann FERTIG