DEL Saison 2012 / 13

Allgemeine Diskussionen und Infos über die schönste Sportart der Welt

Moderatoren: Bootsmann, Webmaster

Re: DEL Saison 2012 / 13

Beitragvon andrea_tiger » Mittwoch 9. Mai 2012, 18:07

Weiß nich...
Lass uns das mal besser testen :D
andrea_tiger

Beitragvon schwenninger » Mittwoch 9. Mai 2012, 18:14

Kö/nich hat geschrieben:
andrea_tiger hat geschrieben:@ Kö/nich: Hmm... das mit dem Zurechtbiegen solltest du vielleicht nochmal üben... bei mir hats ja auch nich geklappt ;)

:?: :!: Du und der Schwenninger können sich doch benehmen, oder sollte ich mich da bei Dir irren? :lol:

Es fällt uns aber jedes Mal so schwer... :lol:

andrea_tiger hat geschrieben:Lass uns das mal besser testen

Das Problem ist auch, dass ich in der eishockeyfreien Zeit wenig positiven Einfluss durch die Eispiraten erfahren darf... :oops: ...und so vieles wieder vergesse, wie ich mich zu benehmen habe... :lol:
23.03.2003 - 23.05.2013: 3714 Tage der Abstinenz sind vorbei!
Willkommen DEL in Schwenningen!
schwenninger
Steuermann
Steuermann

Beitragvon andrea_tiger » Mittwoch 9. Mai 2012, 21:10

Hmm, ich bin - leider - unbelehrbar :D
Da könnt ihr tun und lassen, was ihr wollt!
andrea_tiger

Beitragvon Hörnchen » Mittwoch 9. Mai 2012, 21:40

mir ist es ehrlich gesagt egal welcher Gegner nach Hamburg kommt, Hauptsache er nimmt keine Punkte mit. Gnadengesuche bezüglich der Punkte für Aufsteiger sind an den lieben Gott zu senden, dieser wird die aber ablehnen.
Grund ist ersichtlich

Bild
Das größte was ein Mensch im Leben erreichen kann, ist geborener Hamburger zu sein!!
"You miss 100% of the shots you don't take." (Wayne Gretzky)
Sommerhomepage Winterhomepage
Hörnchen
Schiffsjunge
Schiffsjunge

Beitragvon Simsi » Donnerstag 10. Mai 2012, 10:12

schwenninger hat geschrieben:
Das Problem ist auch, dass ich in der eishockeyfreien Zeit wenig positiven Einfluss durch die Eispiraten erfahren darf... :oops: ...und so vieles wieder vergesse, wie ich mich zu benehmen habe... :lol:

Na ja, das lässt sich ja ändern, wie z.B mit dem Hafengeburtstag; Alstervergnügen oder andere Veranstaltungen ;)

Und Andrea-Tiger benimmt sich doch auch gut.... Sie steht zu Ihren Tigers, was doch völlig legitim ist und gut ist ;)
Würde ich von Hamburg wegziehen, würde ich auch weiter zu den Freezers stehen :lol:
Simsi
Smutje
Smutje

Beitragvon schwenninger » Donnerstag 10. Mai 2012, 10:39

Hörnchen hat geschrieben:mir ist es ehrlich gesagt egal welcher Gegner nach Hamburg kommt, Hauptsache er nimmt keine Punkte mit. Gnadengesuche bezüglich der Punkte für Aufsteiger sind an den lieben Gott zu senden, dieser wird die aber ablehnen.
Grund ist ersichtlich

Bild

Wie geil ist das denn...? :lol:

Ein Spruch aus den guten alten DEL-Zeiten der Wild Wings war immer: "Wir sind eh nur zum Feiern hier!" 8-)
Und dafür braucht man ja keine Punkte... 8-) ...nur Promille... :P

Und wenn Schwenninger in Hamburg verliert, haben wenigsten die Freezers gewonnen... 8-) <--Wow...welch Erkenntnis am frühen Morgen... :oops: "Wenn das 2:0 fällt ist ein 1:1 nicht mehr möglich!"... :lol:
:lol: 5 Euro ins Phrasenschwein... :lol:
schwenninger
Steuermann
Steuermann

Beitragvon schwenninger » Sonntag 20. Mai 2012, 12:17

Rettung in allerletzter Sekunde!

Der EHC München ist gerettet! Red Bull steigt als neuer Investor ein:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/05/20/rettung-in-letzter-minute-red-bull-verleiht-dem-ehc-muenchen-neue-fluegel.html

Somit hat das wochenlange Theater endlich ein Ende! Beim EHC geht´s weiter...für die Fans wird heute Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einen Tag fallen! ;) die einzige Änderung: jetzt ist es der EHC Red Bull :lol: Die Fans werden´s verschmerzen...

http://www.ehc-muenchen.de/news-detail.php?id=2891

Glückwunsch nach München zur Rettung! Am meisten freut es mich für die Müncher Fans... :P Jetzt heißt es "Gummibärensaft statt Weissbier"! 8-) :D

Schwenningen bleibt in der 2. Liga, wo sie im Grunde genommen auch sportlich hingehören, und arbeitet jetzt mit Hochdruck am neuen Kader:

http://www.suedkurier.de/sport/regionalsport/schwarzwald/Wild-Wings-schauen-in-die-Roehre-DEL-Lizenz-bleibt-in-Muenchen;art2816,5515094

Alles in Allem finde ich persönlich diese Entscheidung für alle Beteiligten am besten...Klar wäre es schön gewesen, mit den Wild Wings wieder DEL Spiele zu sehen, auf der anderen Seite hätte dafür ein DEL Klub "den Bach runter gehen" müssen...DEL: ja! Aber nicht um jeden Preis!

Nach diesem Affentanz fällt bei mir persönlich die Vorfreude auf die neue Saison (noch) verhalten aus... :?
schwenninger
Steuermann
Steuermann

Beitragvon andrea_tiger » Sonntag 20. Mai 2012, 12:35

Das wollte ich auch gerade posten =)

Ja, in München gibts jetzt ne riesige Party und mir verursacht das Gänsehaut... kann mich noch gut an die Insolvenz, spontane Trauermärsche mit 500 Fans und Spielern und den Gedanken "Es gibt hier bald kein Eishockey mehr." erinnern... und an die Rettung.
andrea_tiger

Beitragvon Kö/nich » Sonntag 20. Mai 2012, 12:55

Für die Fans freut es mich auch, aber nicht für die Liga. Bei den ""Violetten" spielt Geld keine Rolle und davon wird jetzt wohl reichlich fließen (Berlin läßt grüßen). Schade, denn die DEL wird meines erachtens noch unaktraktiver als sie eh schon ist. :( :( :( :(
Kö/nich
Schiffsjunge
Schiffsjunge

Beitragvon Hörnchen » Sonntag 20. Mai 2012, 13:04

Ich freue mich auch für die Fans, nur habe ich den Verdacht das der Spaß teurer werden wird wenn immer mehr finanzkräftige Investoren sich ein DEL Spielzeug zulegen werden.
Das größte was ein Mensch im Leben erreichen kann, ist geborener Hamburger zu sein!!
"You miss 100% of the shots you don't take." (Wayne Gretzky)
Sommerhomepage Winterhomepage
Hörnchen
Schiffsjunge
Schiffsjunge

VorherigeNächste

Zurück zu Eishockey