Moderatoren: Bootsmann, Webmaster
Hörnchen hat geschrieben:Mir ist es im großen Sinne egal wer sportlicher Gegner der Hamburg Freezers ist splange ich mit den Fans klar komme!! (deshalb mag ich auch die Spiele gegen die Berliner Bettvorleger so gern![]()
)
Chief hat geschrieben:Hörnchen hat geschrieben:Mir ist es im großen Sinne egal wer sportlicher Gegner der Hamburg Freezers ist splange ich mit den Fans klar komme!! (deshalb mag ich auch die Spiele gegen die Berliner Bettvorleger so gern![]()
)
Haben die Freezers überhaupt sportliche Gegner? Meistens sind sie doch nur sportliche Opfer. Besonders für meine Berliner Bettvorleger!
Nach Informationen unserer Zeitung zählen der ehemalige Ravensburger Manager Alexander Jäger, der zuletzt als Geschäftsführer der ESBG fungierte, und Boris Capla, ehemaliger Geschäftsführer der Hamburg Freezers, zu den Kandidaten. Die Besetzung des Co-Trainer-Postens hat Mair zufolge derzeit keine Priorität.
Ravensburger hat geschrieben:Ich hoffe nun nur, dass sich das Gerücht mit Cabana nach Schwenningen zerschlägt und der gute Freddy bei uns anheuert, aber irgendwie hab ich n komisches Gefühl bei der ganzen Sache. Wobei einer der Schreiber bei der BILD, wohl das Gerücht über Twitter dementiert hat und meinte, dass Cabana ab August Hamburger ist.
Aber das mit Twitter kommt nur vom Hörensagen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast