Moderatoren: Bootsmann, Webmaster
Locke73 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben, wie ist eigentlich Stand der Dinge?!?!? Ich hab gestern total vergessen, die Anzahlung mitzubringen....kann ich die 50% Anzahlung auch auf ein Konto der Organisatoren überweisen?!?!? Haben wir eigentlich schon Karten?!?!
Andrea1 hat geschrieben:Locke73 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben, wie ist eigentlich Stand der Dinge?!?!? Ich hab gestern total vergessen, die Anzahlung mitzubringen....kann ich die 50% Anzahlung auch auf ein Konto der Organisatoren überweisen?!?!? Haben wir eigentlich schon Karten?!?!
Trend liegt nach wie vor bei einer 1-2 Busse Sondertour- aber egal, wir werden auf jeden Fall jede Menge Spaß haben und wieder einmal einmalige/erstmalige Eishockey-Geschichte mit schreiben
.
Die 50% kannst Du entweder Sonntag oder Dienstag mitbringen - dann sei Dir noch mal verziehen![]()
Andrea1 hat geschrieben:Mann kan gegen die Bärchen ja sagen was man will -- DAS haben sie drauf![]()
Hallo Eisbärenfans,
ihr habt es nicht anders gewollt! Da der erste Sonderzug zum DEL Wintergame am 5. Januar nach Nürnberg innerhalb nur einer Woche ausverkauft war, haben wir reagiert. Wir fahren mit zwei Zügen nach Nürnberg!
In Hamburg sind nach wie vor keine Reaktionen zu verzeichnen
Hörnchen hat geschrieben:Moin, weil elitär veranlagt bin werde ich auf blassen Dunst buchen, mein Urlaubsplan steht erst ab Anfang Dezember. Ich benötige die Kontodaten bis morgen wenn es geht um die Anzahlung zu tätigen da ich ab Samstag im sonnigen Hellas bin.
Danke
Zurück zu Eipiraten-Kaperfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste