Hallo zusammen,
möchte einen Puck der Kölner Haie gegen einen Puck der Kassel Huskies eintauschen oder macht ein anderes Angebot.
Moderatoren: Bootsmann, Webmaster
schwenninger hat geschrieben:Ich hätte ein komplettes Autogrammset der Mannheimer Adler zum Tau... äh... Verschenken...
Bei Interesse einfach melden!
Kö/nich hat geschrieben:schwenninger hat geschrieben:Ich hätte ein komplettes Autogrammset der Mannheimer Adler zum Tau... äh... Verschenken...
Tombolapreise verschenken, geht ja mal garnicht!!! Großer Rahm gekauft, eingeklebt und ran an die Wand. Dort gäbe es dann das Wohnzimmer zur Auswahl, aber auch das Schlafzimmer wäre nicht schlecht.![]()
![]()
schwenninger hat geschrieben:Kö/nich hat geschrieben:schwenninger hat geschrieben:Ich hätte ein komplettes Autogrammset der Mannheimer Adler zum Tau... äh... Verschenken...
Tombolapreise verschenken, geht ja mal garnicht!!! Großer Rahm gekauft, eingeklebt und ran an die Wand. Dort gäbe es dann das Wohnzimmer zur Auswahl, aber auch das Schlafzimmer wäre nicht schlecht.![]()
![]()
Den Bilderrahmen würde ich noch "on-top" setzen...![]()
![]()
Kö/nich hat geschrieben:Den brauchst Du nicht "on-top" setzen. Ich dachte dabei an deine Bude.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste