Play-offs MERC - Freezers

Allgemeine Diskussionen und Infos über die schönste Sportart der Welt

Moderatoren: Bootsmann, Webmaster

Play-offs MERC - Freezers

Beitragvon Kö/nich » Montag 26. März 2012, 11:24

Klasse! Auswärts 2:1 gewonnen und am Mittwoch kann man die Serie ausgleichen. Wird sicher ein hartes Stück arbeit, aber machbar!

Lets go Freezers!
Kö/nich
Schiffsjunge
Schiffsjunge

Re: Play-offs MERC - Freezers

Beitragvon Kö/nich » Mittwoch 28. März 2012, 15:16

Bin heute zwar nicht mit an Bord, aber ich drücke unseren Jungs ganz doll die Daumen.
Auf geht´s Jungs!!!
Kö/nich
Schiffsjunge
Schiffsjunge

Beitragvon Sabbel » Donnerstag 29. März 2012, 08:57

Daumen drücken hat nicht gereicht....nun wird es wirklich eng....
Sabbel

Beitragvon Kö/nich » Samstag 31. März 2012, 11:09

Tja, der Bessere hat gewonnen und meine Glückwünsche gehen nach Mannheim. Die Play-offs haben gezeigt, das in der Mannschaft doch nicht alles stimmt, aber die Freezers sind auf dem richtigen Weg.
Die Überraschung der Saison waren für mich unsere deutschen Spieler. Selten hatte ich soviel Spaß mit ihnen, wie in dieser. Ich hoffe, das es den Freezers jetzt gelingt, die passenden Ausländer dazu zu bekommen, denn leider haben mich diese, in dieser Saison nicht unbedingt überzeugt.

Daher heißt es jetzt für mich, Daumen drücken und "Let´s go Freezers". Auf die Saison 2012/2013.
Kö/nich
Schiffsjunge
Schiffsjunge

Beitragvon Hörnchen » Samstag 31. März 2012, 15:52

War spannend bis zuletzt. 2 Jahre sollten wir ihnen geben, im 2ten Jahr endlich wieder ein Erfolg. Das Ziel um einen Tabellenplatz wurde noch übertroffen, Es scheint wieder aufwärts zugehen.
Vielleicht sollte man vorsorglich noch mehr auf Spieler ohne AL setzen um zum späteren Zeitpunkt den Druck am andere Spielgesellschaften zu erhöhen. Schluß mit dem Entspannungsbecken DEL!!
Die Sportpolitik der Freezers wird es schon richten. Kamen doch in 2011-12 nicht mehr soviele alte NHL/AHL Rentner. Mehr junge Spieler kamen in die Mannschaft.
Ob das Team in der nächsten Saison schon europareif ist kann man schwer einschätzen.
Natürlich bringt das mehr Geld ins Team, mehr Sponsoren in den Schlepp. Bringt aber auch Probleme. Zusatzbelastung für das Team, dadurch mehr Verletzungsgefahr für die Spieler. Das Problem kennen wir ja schon von den DEB Einsätzen von denen einige nicht so dolle wiedergekommen sind.
Mal schauen was man sich in diesem Sinne für die Dauerkartenbesitzer einfallen lässt. Eine große Zusatzbelastung für die Europaspiele kann man denen nicht auch noch aufbürden. Haben sie doch so schon eine Wundertüte gekauft wo sie weder wissen, wann, gegen wen, und wo!!
Freuen wir und auf eine evtl. Abschlußfeier bei der es auch was zu feiern gibt und auf eine ebensolche nächste Saison 2012-13.
Das größte was ein Mensch im Leben erreichen kann, ist geborener Hamburger zu sein!!
"You miss 100% of the shots you don't take." (Wayne Gretzky)
Sommerhomepage Winterhomepage
Hörnchen
Schiffsjunge
Schiffsjunge

Beitragvon Locke73 » Montag 2. April 2012, 21:32

Tja, leider hat es nicht gereicht... :-( aber die Jungs waren einfach noch nicht soweit... :-(

Also: Ärmel hochkrempeln und in die Hände spucken, im September fängt die neue Saison an! Das, was man größtenteils hat sehen können, macht mir persönlich viel Mut!! Und der Tabellenplatz hat es ja auch bestätigt!
Bild
Locke73
Schiffsjunge
Schiffsjunge

Zurück zu Eishockey