>> 2.9.2012 im Rahmen der Saisoneröffnungs Party der Hamburg Freezers vor der O2 World Hamburg
Bon Scott (AC/DC)
Mega guuut

Moderatoren: Bootsmann, Webmaster
Andrea1 hat geschrieben:Und ganz aktuell und absolut for free![]()
>> 2.9.2012 im Rahmen der Saisoneröffnungs Party der Hamburg Freezers vor der O2 World Hamburg
Bon Scott (AC/DC)
Mega guuut![]()
*freu*
Locke73 hat geschrieben:Shorthander hat geschrieben:Wen soll ich denn für dich nach Hamburg holen liebe Locke...?!
Rammstein, Combichrist und Marylin Manson und bitte genau in dieser Reihenfolge!!!
![]()
![]()
![]()
Locke73 hat geschrieben:Shorthander hat geschrieben:Wen soll ich denn für dich nach Hamburg holen liebe Locke...?!
Rammstein, Combichrist und Marylin Manson und bitte genau in dieser Reihenfolge!!!
![]()
![]()
![]()
schwenninger hat geschrieben:Am 17. August findet am Hamburger Großmarkt Gelände das Elbriot-Festival statt.
Ich weiß zwar, dass dies des Kö/nich´s nicht Musik ist, weiß aber auch, dass es unter den Eispiraten einige gibt, die der etwas "lauteren und härteren" Musik positiv gegenüber stehen.
Headliner ist Slayer, daneben treten noch bekannte Bands, wie u.a. Anthrax, Bullet for my Valentine, Fear Factory und Betontod auf.
Karten gibt es für 49 Euro.
Offiziele Homepage
Wer hätte denn Lust?
Hörnchen hat geschrieben:Wie cool ist das denn. Mal wieder ein Tag der lauten Volksmusik.![]()
Anthrax und Slayer sagen mir was, eine klare gelungene Ohrenspülung. Komme ich aus der Nachtschicht, meist schlecht gelaunt. Die Musik sollte wohl die Stimmung wieder heben.
Ist schon raus wer da hin möchte?
P.S. Locke, das wird nicht deine Richtung sein, ist extrem laut und schnell.
Zurück zu Veranstaltungen / Termine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste