Ravensburger hat geschrieben:Glückwunsch zum erneuten Derby-Sieg
Ich erinner mich da aber an eine Saison, in der alle 4 Derbys während der Hauptrunde mit Siegen für die Wild Wings endete. Wie die Saison ausging muss ich wohl nicht erwähnen
Wenn Du die Saison 2010 / 2011 meinst, in der die Towerstars überlegen Meister geworden sind und im Finale den Wild Wings das Fell über die Ohren gezogen haben, muss ich Dich, lieber Ravensburger, leider enttäuschen...

15.10.2010: RAV - SWW 4:1
28.11.2010: SWW - RAV 3:1
23.01.2011: RAV - SWW 4:1
25.02.2011: SWW - RAV 1:5
*klugscheißmodusaus*

Ravensburger hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Towerstars zumindest auf Platz 3 in die Playoffs ziehen werden, damit man nach aktuellem Stand die bestmöglich Position bezieht, bevor es in die heiße Phase geht.
Ich würde es euch absolut gönnen und die spielerische Klasse dazu habt ihr zweifellos! Und was das wichtigste (wieder einmal) ist: da scheint wieder eine "Mannschaft" in Ravensburg auf dem Eis zu stehen...sehr kompakt und einer kämpft für den anderen...gefällt mir!

Ravensburger hat geschrieben:Noch ein Wort aus Freezers-Sicht: Ich freu mich von Wochenende zu Wochenende mehr auf Cabana. Wahnsinn, was der wieder an Punkten sammelt. Ich hoffe, dass er diese Sammel-Leidenschaft mit nach Hamburg bringt
Der Typ ist echt der Wahnsinn!
Und wie hat es Gunnar Leidborg (EX-Trainer von Bremerhaven) letzte Saison formuliert: "Dieser Cabana ist ja der Wahnsinn. Wenn ich irgendwann einmal ein Elektroauto habe, dann muss er mir unbedingt verraten, wo er seine Akkus auflädt". Nachdem Cabana so manchen als Icing gedachten Schuss noch vor der Torlinie ersprintete...

Da werden die Hamburger viel Spass haben...!