letzte Touren vor den Play Off´s

Informationen über Auswärtsfahrten der Eispiraten

Moderatoren: Bootsmann, Webmaster

Re: letzte Touren vor den Play Off´s

Beitragvon Locke73 » Montag 18. Februar 2013, 23:08

Aber hoffentlich nicht im "Borat"-Kostüm????????????????????????? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Bild
Locke73
Schiffsjunge
Schiffsjunge

Beitragvon schwenninger » Dienstag 19. Februar 2013, 10:16

Locke73 hat geschrieben:Aber hoffentlich nicht im "Borat"-Kostüm????????????????????????? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Er stand da und hat darauf gewartet, dass der Kö/nich ihn abschießt... :twisted: :lol:
23.03.2003 - 23.05.2013: 3714 Tage der Abstinenz sind vorbei!
Willkommen DEL in Schwenningen!
schwenninger
Steuermann
Steuermann

Beitragvon Ravensburger » Donnerstag 21. Februar 2013, 12:53

Ich freue mich schon auf die Wolfsburg-Fahrt nächsten Freitag und bin sehr gespannt, ob wir's schaffen aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel zu machen :mrgreen:

Wie steht es denn um den 3. Bus? Auch schon voll und Bus Nr. 4 ist gebucht oder bleibt es bei 2,5 Bussen :|
Ravensburger

Beitragvon Andrea1 » Donnerstag 21. Februar 2013, 16:15

Ravensburger hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die Wolfsburg-Fahrt nächsten Freitag und bin sehr gespannt, ob wir's schaffen aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel zu machen :mrgreen:

Wie steht es denn um den 3. Bus? Auch schon voll und Bus Nr. 4 ist gebucht oder bleibt es bei 2,5 Bussen :|

:lol: :lol: Nu übertreib man nicht gleich ;) . Bus 3 ist zwar noch nicht voll -- aber er startet !!! Also noch fleißig "Leute" einsammeln ;) Einen 4.Bus wird es nur geben, wenn sich hierfür morgen eine Gruppe von mds. 25 Personen anmeldet :? :P
Hamburg ist die schönste Stadt der Welt :-)
Andrea1
Schiffsjunge
Schiffsjunge

Beitragvon Ravensburger » Donnerstag 21. Februar 2013, 16:33

Andrea1 hat geschrieben:
Ravensburger hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die Wolfsburg-Fahrt nächsten Freitag und bin sehr gespannt, ob wir's schaffen aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel zu machen :mrgreen:

:lol: :lol: Nu übertreib man nicht gleich ;) . Bus 3 ist zwar noch nicht voll -- aber er startet !!! Also noch fleißig "Leute" einsammeln ;) Einen 4.Bus wird es nur geben, wenn sich hierfür morgen eine Gruppe von mds. 25 Personen anmeldet :? :P

Ich lehne mich mal weit aus'm Fenster und sag: Oh ha das wird knapp :mrgreen:
Aber 3 Busse sind ja auch schon mal was :)

Würden wir denn evtl noch jemanden bei uns im Bus unterbekommen oder ist der bis auf den letzten Platz voll? Hätte evtl noch jemanden, den ich mal fragen würde. Das würde aber keinen Sinn machen, wenn er in nen anderen Bus müsste.
Ich weiß die Frage kommt spät, aber die Eingebung kam auch nur ganz spontan :mrgreen:
Ravensburger

Beitragvon Andrea1 » Donnerstag 21. Februar 2013, 17:08

Ich weiß die Frage kommt spät, aber die Eingebung kam auch nur ganz spontan :mrgreen:[/quote]

Eingebungen sind immer spontan :lol: :P Dann frag man mal, noch haben wir die Chance den bei uns unter zu bringen ;)
Zum Glück nimmst Du ja immer die Listen mit, und wenn eingetragen ist eingetragen 8-)
Hamburg ist die schönste Stadt der Welt :-)
Andrea1
Schiffsjunge
Schiffsjunge

Beitragvon Kö/nich » Donnerstag 21. Februar 2013, 18:35

@Alex
Immer her mit den Leuten, wir bringen sie schon unter ;-) Haben für unsere Leute und deren Freunde zu 90% immer einen Platz über.
Kö/nich
Schiffsjunge
Schiffsjunge

Beitragvon Ravensburger » Donnerstag 21. Februar 2013, 19:17

Kö/nich hat geschrieben:@Alex
Immer her mit den Leuten, wir bringen sie schon unter ;-) Haben für unsere Leute und deren Freunde zu 90% immer einen Platz über.

Hab ihn grad kontaktiert, warte nun auf Antwort und hoffe dass ich spätestens morgen was dazu sagen kann :)
Ravensburger

Beitragvon schwenninger » Freitag 22. Februar 2013, 08:59

Un dich freue mich, dass Alex auch wieder mitfährt...das wird lustig, auch wenn ich Dir noch das eine oder andere Bier aus unserem "Leavitt-Deal" zahlen muss... :lol:
23.03.2003 - 23.05.2013: 3714 Tage der Abstinenz sind vorbei!
Willkommen DEL in Schwenningen!
schwenninger
Steuermann
Steuermann

Beitragvon Ravensburger » Freitag 22. Februar 2013, 09:41

schwenninger hat geschrieben:

Un dich freue mich, dass Alex auch wieder mitfährt...das wird lustig, auch wenn ich Dir noch das eine oder andere Bier aus unserem "Leavitt-Deal" zahlen muss... :lol:

Das kannst du auch gern schon heute machen :mrgreen:
Ich hab Durst :twisted:
Ravensburger

VorherigeNächste

Zurück zu Eipiraten-Kaperfahrten