Moderatoren: Bootsmann, Webmaster
Locke73 hat geschrieben:Aber hoffentlich nicht im "Borat"-Kostüm?????????????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ravensburger hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die Wolfsburg-Fahrt nächsten Freitag und bin sehr gespannt, ob wir's schaffen aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel zu machen![]()
Wie steht es denn um den 3. Bus? Auch schon voll und Bus Nr. 4 ist gebucht oder bleibt es bei 2,5 Bussen
Andrea1 hat geschrieben:Ravensburger hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die Wolfsburg-Fahrt nächsten Freitag und bin sehr gespannt, ob wir's schaffen aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel zu machen![]()
Wie steht es denn um den 3. Bus? Auch schon voll und Bus Nr. 4 ist gebucht oder bleibt es bei 2,5 Bussen
![]()
Nu übertreib man nicht gleich
. Bus 3 ist zwar noch nicht voll -- aber er startet !!! Also noch fleißig "Leute" einsammeln
Einen 4.Bus wird es nur geben, wenn sich hierfür morgen eine Gruppe von mds. 25 Personen anmeldet
![]()
Kö/nich hat geschrieben:@Alex
Immer her mit den Leuten, wir bringen sie schon unterHaben für unsere Leute und deren Freunde zu 90% immer einen Platz über.
Ravensburger hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die Wolfsburg-Fahrt nächsten Freitag und bin sehr gespannt, ob wir's schaffen aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel zu machen![]()
schwenninger hat geschrieben:Ravensburger hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die Wolfsburg-Fahrt nächsten Freitag und bin sehr gespannt, ob wir's schaffen aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel zu machen![]()
Un dich freue mich, dass Alex auch wieder mitfährt...das wird lustig, auch wenn ich Dir noch das eine oder andere Bier aus unserem "Leavitt-Deal" zahlen muss...
Zurück zu Eipiraten-Kaperfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste