ich bin einer der Neuen

Vor ausfüllen meines Mitgliedsantrages habe ich versprochen, dass ich 5 Kisten Bier ausgebe, wenn es geschafft wird, dass die Frau an meiner Seite auch ein Antragsformular ausfüllt.
Eine Woche später habe ich 2 Beitrittsanträge abgegeben und dachte mir "Hättest nur mal deine Klappe gehalten"

Aber gut, "Wettschulden" sind ja bekanntlich Ehrenschulden. Aus diesem Grund möchte ich nun meinen Wetteinsatz einlösen. Ich habe mir gedacht, dass 5 Kisten Bier wohl nicht für alle wirklich ansprechend sind.
Deswegen habe ich mir folgenden Plan überlegt und möchte euch um eure Meinung bitten:
Am 16.11. werde ich 60€ mehr mit zum Heimspiel der Freezers bringen (60€ entsprechen m.M.n ca 5 Kisten Bier) und würde die gern in Getränke für alle anwesenden Eispiraten investieren. Allerdings soll dies nicht in der Halle geschehen, denn da würde ja für jeden nur ein Getränk rausspringen bei den Preisen

Ort der Getränkeausgabe wäre die Ballerbude an der S-Bahn Stellingen.
Ich würde das am Sonntag mit den Herren da absprechen, wie man das am besten lösen könnte, aber das soll dann eher meine Sorge sein.
Ich würde euch bitten, mir hier oder wie auch immer mitzuteilen, ob dieser Plan auf Einverständnis stößt oder eher für Müll befunden wird.
Also los geht's

Über rege Beteiligung würde ich mich doch etwas freuen