Zeitangaben

Moderatoren: Bootsmann, Webmaster

Zeitangaben

Beitragvon Simsi » Dienstag 5. Juni 2012, 10:06

Hallo Ihr Lieben!
ich habe heute 05.06.2012 paar Kommentare hier abgegeben, aber bei dem Beitrag steht dann, dass ich das am 24. April oder so geschrieben hätte..... Das ist etwas verwirrend....
Wie änder ich das? Kann ich das üerhaupt? Oder könnt Ihr da was tun??

LG an die fleissigen Admins :)
Simsi
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 24. März 2012, 16:45

Re: Zeitangaben

Beitragvon Hörnchen » Dienstag 5. Juni 2012, 10:38

Moin, gibt da verschiedene Möglichkeiten.......
- das System hat sich verschluckt
- in den Adendorfer Leitungen waren noch Rückstände von alten Postings ( :-) )

Ändern kannst du nur die Zeitzonen, aber das siehst nur du dann, aber das dürfte nicht so krass ausehen. Ich werde mir das mal zu Hause ansehen. Ist das Problem nur heute aufgetreten?
Das größte was ein Mensch im Leben erreichen kann, ist geborener Hamburger zu sein!!
"You miss 100% of the shots you don't take." (Wayne Gretzky)
Sommerhomepage Winterhomepage
Benutzeravatar
Hörnchen
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 21:14
Wohnort: Norderstedt, nördl. von Hamburg

Re: Zeitangaben

Beitragvon Hörnchen » Dienstag 5. Juni 2012, 15:34

:?: ich habe mal eben gekuckt, habe so nichts bemerkenswertes gesehen. Stuppst du mich mal bitte auf einen Betrag der bei dir auffällig ist. :?: ;)
Das größte was ein Mensch im Leben erreichen kann, ist geborener Hamburger zu sein!!
"You miss 100% of the shots you don't take." (Wayne Gretzky)
Sommerhomepage Winterhomepage
Benutzeravatar
Hörnchen
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 21:14
Wohnort: Norderstedt, nördl. von Hamburg

Re: Zeitangaben

Beitragvon Kö/nich » Donnerstag 7. Juni 2012, 17:35

Kann es sein, daß Du das mit deinem Registrierdatum verwechselts? Da steht bei Dir der 24.März 2012.
Benutzeravatar
Kö/nich
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 339
Registriert: Samstag 24. März 2012, 15:19

Re: Zeitangaben

Beitragvon Locke73 » Dienstag 12. Juni 2012, 22:36

Kö/nich hat geschrieben:Kann es sein, daß Du das mit deinem Registrierdatum verwechselts? Da steht bei Dir der 24.März 2012.


Kö/nich, bei Dir auch!! :lol:
Bild
Benutzeravatar
Locke73
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 367
Registriert: Montag 2. April 2012, 21:20
Wohnort: Norderstedt

Re: Zeitangaben

Beitragvon Kö/nich » Mittwoch 27. Juni 2012, 19:12

Locke73 hat geschrieben:
Kö/nich hat geschrieben:Kann es sein, daß Du das mit deinem Registrierdatum verwechselts? Da steht bei Dir der 24.März 2012.


Kö/nich, bei Dir auch!! :lol:


8-) 8-) 8-)
Benutzeravatar
Kö/nich
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 339
Registriert: Samstag 24. März 2012, 15:19

Re: Zeitangaben

Beitragvon Simsi » Donnerstag 28. Juni 2012, 14:06

Oh jeee, sollte ich mich so geirrt haben????
Weiss jetzt auch nicht mehr gemau, wo das war...
Falls mir das noch mal auffallen sollte und ich das nicht mit dem Registrierdatum verwechselt haben, dann geb ich gleich und genauer bescheid, sorry :oops:
Simsi
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 24. März 2012, 16:45


Zurück zu Hilfe & Fragen - FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron