NBA 2011/12

Alle anderen Sportarten ......

Moderatoren: Bootsmann, Webmaster

NBA 2011/12

Beitragvon Shorthander » Sonntag 6. Mai 2012, 08:10

NBA-Playoffs im Westen
Aus für Dirk Nowitzki und Dallas Mavericks
Dirk Nowitzki unterlag mit den Dallas Mavericks (7) gegen die Oklahoma City Thunder (2) 97:103.
Dallas verlor damit alle vier Spiele gegen Oklahoma.
Trotz eines zwischenzeitlichen 13 Punkte–Vorsprungs in der zweiten Halbzeit unterlagen die Mavericks aufgrund eines blamablen Schlussviertels (16:35) noch mit 97:103. 
DN war mit 34 Punkten bester Werfer des Abends, hatte dem starken Schluss–Spurt der Gäste jedoch ebenso wenig entgegenzusetzen, wie seine Nebenleute.
Zuletzt war mit den Miami Heat 2007 ein NBA–Champion sieglos in der ersten Playoff–Runde ausgeschieden.
"NUR DER HSV" egal ob Eishockey oder Fußball !
Benutzeravatar
Shorthander
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 383
Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 22:25
Wohnort: Hamburg...wo sonst !!!

Zurück zu Sportarenen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron