Altona 93 vs. Niendorfer TSV

Alle anderen Sportarten ......

Moderatoren: Bootsmann, Webmaster

Altona 93 vs. Niendorfer TSV

Beitragvon Kö/nich » Sonntag 12. August 2012, 10:42

Was führ ein start in die nue Saison! Auch im zweiten Spiel blieb der AFC erfolgreich und gewann, nicht unverdient, vor 426 Zuschauern an der AJK mit 3:2. Leider wurde es in diesem Spiel wieder spannend, als der NTSV zwischenzeitlich zum 2:2 ausgleichen konnte und dasnach 2:0 Rückstand. Aber Winkel erzielte mit einem Traumfreistoß den viel umjubelten Siegtreffer zum 3:2.
Beachtlich für Altona 93 ist die Zuschauerzahl, denn man hatte mehr als Vicky (326) die zeitgleich an der Hoheluft gegen Oberneuland (0:3) spielten und das eine Liga höher. Dazu muß noch erwähnt werden, das der Freitag nicht gerade zu den Spieltagen des AFC gilt und man immer einbußen bei den Zuschauerzahlen hat.
Benutzeravatar
Kö/nich
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 339
Registriert: Samstag 24. März 2012, 15:19

Re: Altona 93 vs. Niendorfer TSV

Beitragvon Hörnchen » Sonntag 12. August 2012, 15:43

Ich erinnere mich da an eine kleine Spielbetriebsgesellschaft im Kufensport die hatte auch erst einen Megaerfolg und hatte auf der Zielgeraden wenig Sprit.

Ich wünsche mir das der AFC diese Spur beibehält und diese Saison eine der besten seit langer Zeit wird. Aufsteigen muß man ja nicht. Es ist ja bekannt wohin das führt, oben mitspielen ist alles.

Tobias Leuthold scheint sich jetzt warmzulaufen, die Saison ist ja sehr positiv für ihn. Bartels sollte sich überlegen ob er den Vertrag bei weiteren guten Leistung über 2013 hinaus verlängert.
Das größte was ein Mensch im Leben erreichen kann, ist geborener Hamburger zu sein!!
"You miss 100% of the shots you don't take." (Wayne Gretzky)
Sommerhomepage Winterhomepage
Benutzeravatar
Hörnchen
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 21:14
Wohnort: Norderstedt, nördl. von Hamburg


Zurück zu Sportarenen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron