Freezers 2014

Allgemeine Diskussionen und Infos über die schönste Sportart der Welt

Moderatoren: Bootsmann, Webmaster

Freezers 2014

Beitragvon Kö/nich » Dienstag 28. Januar 2014, 12:02

Ach was ist das schön. Wir haben 43 Spieltage jetzt absolviert und die Freezers sind bereits für die Play-offs qualfiziert. So kann es doch mal weiter gehen und endlich mal die erste Runde dort überstehen.
Benutzeravatar
Kö/nich
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 339
Registriert: Samstag 24. März 2012, 15:19

Re: Freezers 2014

Beitragvon Ravensburger » Dienstag 28. Januar 2014, 13:32

Maik du hast ja so recht, es ist einfach nur schön was gerade in der O2-World (und damit meine ich nur die in Hamburg, denn die andere ist mir relativ egal :mrgreen: ) und mit den Freezers passiert. Aber man sollte in Hamburg trotzdem langsam mal wieder auf den Boden zurück kommen, wenn ich hier schon Worte wie "Machtwechsel", "Top-Kandidat für die Meisterschaft" und solche Sachen höre, wird mir schlecht. Einen Machtwechsel kann man nur mit jahrelanger und konstanter erfolgreicher Arbeit herbeiführen und die gibt es sportlich gesehen eben maximal erst seit letztem Jahr.
Und dass in den Playoffs neu gemischt wird, sollte auch den Zeitungen und Fans in Hamburg klar sein. Für mich ist deswegen jeder, der im Viertelfinale steht, ein Kandidat für die Meisterschaft.

Ich traue unseren Jungs eine Menge zu, wenn sie auf dem Niveau weiter spielen und von Verletzungen verschont bleiben, aber jetzt schon von der Meisterschaft zu reden halte ich für etwas früh (auch, wenn ich sie mir natürlich wünsche :mrgreen: )

Das wollte ich nur mal gesagt haben :mrgreen:

Ich freu mich schon auf Sonntag und hoffe, dass spätestens da die Serie der Roosters reißen wird.

Mal sehen wie die Saison noch weiter geht...
Ravensburger
 
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 20. Oktober 2012, 14:26

Re: Freezers 2014

Beitragvon Kö/nich » Dienstag 18. Februar 2014, 18:20

...und es geht noch immer weiter. Hoffentlih schließen wir die Hauptrunde als erster ab, denn dann gibt es wieder Spiele im Ausland. :D
Benutzeravatar
Kö/nich
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 339
Registriert: Samstag 24. März 2012, 15:19


Zurück zu Eishockey

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron