..und ich bin dabei!

Allgemeine Diskussionen und Infos über die schönste Sportart der Welt

Moderatoren: Bootsmann, Webmaster

..und ich bin dabei!

Beitragvon Kö/nich » Dienstag 10. September 2013, 10:03

Am 01.11.13 kommt es am Pferdeturm zum Derby zwischen den Indians und den Scorpions und ich bin dabei! :D Um 4:00 Uhr geht es anschließend mit den Indians-Fans im Bus nach Travemünde und von dort aus mit der Fähre nach Trelleborg, dann etwa 5 Stunden vor Ort und wieder zurück nach Travemünde. Von dort geht es dann mit dem Bus nach Rostock, wo am Abend dann die Indians wieder spielen. Auf dem Rückweg werde ich dann in Hamburg rausgelassen. Wird sicher die längste Anreise zu einem Auswärtsspiel die ich je gemacht habe. ;)
Benutzeravatar
Kö/nich
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 339
Registriert: Samstag 24. März 2012, 15:19

Re: ..und ich bin dabei!

Beitragvon Shorthander » Mittwoch 11. September 2013, 10:05

Moin Maik
Aber nicht vergessen bei deiner ganzen Hannover-Euphorie...deine Heimat ist Hamburg ! ;)

Schönen Gruß Jens
"NUR DER HSV" egal ob Eishockey oder Fußball !
Benutzeravatar
Shorthander
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 383
Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 22:25
Wohnort: Hamburg...wo sonst !!!

Re: ..und ich bin dabei!

Beitragvon Hörnchen » Donnerstag 12. September 2013, 16:51

... spätestens wenn er die Gummistiefel an den Füßen hat, hat er ein Problem. :lol: :lol: :lol:
Das größte was ein Mensch im Leben erreichen kann, ist geborener Hamburger zu sein!!
"You miss 100% of the shots you don't take." (Wayne Gretzky)
Sommerhomepage Winterhomepage
Benutzeravatar
Hörnchen
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 21:14
Wohnort: Norderstedt, nördl. von Hamburg

Re: ..und ich bin dabei!

Beitragvon Kö/nich » Mittwoch 25. September 2013, 09:55

Shorthander hat geschrieben:Moin Maik
Aber nicht vergessen bei deiner ganzen Hannover-Euphorie...deine Heimat ist Hamburg ! ;)

Schönen Gruß Jens


Ach jens, das werde ich nicht vergessen, aber ich gehe schon seit etwa 20 Jahren an den Turm und es macht einfach nur Spaß!
Benutzeravatar
Kö/nich
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 339
Registriert: Samstag 24. März 2012, 15:19

Re: ..und ich bin dabei!

Beitragvon Shorthander » Donnerstag 26. September 2013, 06:06

Gut so, so soll es sein ! :D
"NUR DER HSV" egal ob Eishockey oder Fußball !
Benutzeravatar
Shorthander
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 383
Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 22:25
Wohnort: Hamburg...wo sonst !!!


Zurück zu Eishockey

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron