Nach der Saison ist vor der Saison

Allgemeine Diskussionen und Infos über die schönste Sportart der Welt

Moderatoren: Bootsmann, Webmaster

Nach der Saison ist vor der Saison

Beitragvon Hörnchen » Dienstag 2. April 2013, 16:09

Das Personalkarussel der Hamburg Freezers dreht sich schon...
OUT
Thomas Dolak (Hannover)
Patrick Köppchen (Ingolstadt)
Rob Collins (?)
Colin Murphy (?)
Brandon Reid (?)
Artem Demkov (?)

IN
Frédérik Cabana (Ravensburg) fühlt sich Alex nicht mehr so alleine :-) (dieser Spieler spielte auch mal in der kanadischen Juniorenliga QMJHL für die "Halifax Mooseheads". Insider kennen diese Halle 8-) )
Morten Madsen (MODO/Schweden)
Das größte was ein Mensch im Leben erreichen kann, ist geborener Hamburger zu sein!!
"You miss 100% of the shots you don't take." (Wayne Gretzky)
Sommerhomepage Winterhomepage
Benutzeravatar
Hörnchen
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 21:14
Wohnort: Norderstedt, nördl. von Hamburg

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

Beitragvon schwenninger » Mittwoch 3. April 2013, 07:26

Sofern Cabana nur annährend sein Potential aus der 2. Liga mit nach Hamburg nimmt, werden die Freezers und deren Fans viel Spaß mit ihm haben!

Ein unglaublicher Spieler! Freue mich sehr, ihn nächste Saison öfters sehen zu können...

Und ich oute mich als Cabana-Fan! :mrgreen: ...und dass als Schwenninger... :twisted:
23.03.2003 - 23.05.2013: 3714 Tage der Abstinenz sind vorbei!
Willkommen DEL in Schwenningen!
Benutzeravatar
schwenninger
Steuermann
Steuermann
 
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 19:15
Wohnort: Ein Schwabe in Hamburg

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

Beitragvon schwenninger » Mittwoch 10. April 2013, 16:03

Freezers kompletieren Abwehr und holen Perspektivspieler:

Quelle
23.03.2003 - 23.05.2013: 3714 Tage der Abstinenz sind vorbei!
Willkommen DEL in Schwenningen!
Benutzeravatar
schwenninger
Steuermann
Steuermann
 
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 19:15
Wohnort: Ein Schwabe in Hamburg

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

Beitragvon Ravensburger » Mittwoch 10. April 2013, 21:42

schwenninger hat geschrieben:Sofern Cabana nur annährend sein Potential aus der 2. Liga mit nach Hamburg nimmt, werden die Freezers und deren Fans viel Spaß mit ihm haben!

Ein unglaublicher Spieler! Freue mich sehr, ihn nächste Saison öfters sehen zu können...

Und ich oute mich als Cabana-Fan! :mrgreen: ...und dass als Schwenninger... :twisted:


Alter Schwede, ich hab ihn Freitag ja nun endlich mal wieder spielen sehen! Das macht einfach nur Spaß. Was der mit dem Schläger und der Scheibe kann, ist einfach nur großartig.
Ich freue mich tierisch auf ihn und nach der Aussage aus Ravensburg hat er auch schon seinen deutschen Pass. Ich hoffe er kann hier einschlagen...

Zu Ejdepalm traue ich mir noch kein Urteil, da ich ihn noch nie gesehen hab. Vielleicht kann er hier ja in Reihe 3 oder 4 doch n bisschen für Entspannung in der Defensive sorgen...
Ravensburger
 
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 20. Oktober 2012, 14:26


Zurück zu Eishockey

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron