Freezers - Play-offs 2012/2013

Allgemeine Diskussionen und Infos über die schönste Sportart der Welt

Moderatoren: Bootsmann, Webmaster

Freezers - Play-offs 2012/2013

Beitragvon Kö/nich » Mittwoch 20. März 2013, 09:15

Mögen die Spiele beginnen!!!!

Heute heißt es den Kühlschrank auf volle Kanne einstellen und die Bärchen schockgefrieren und den ersten Schritt Richtung 1/2 Finale machen. Man wäre das geil und ich glaube das da diese Saison was geht. Ich weiß das ich das jedes Jahr sage, aber ich bin daon überzeugt, daß uns die Bärchen in dieser Saison liegen.

Let´s go, Freezers!
Benutzeravatar
Kö/nich
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 339
Registriert: Samstag 24. März 2012, 15:19

Re: Freezers - Play-offs 2012/2013

Beitragvon Hörnchen » Mittwoch 20. März 2013, 12:43

wenn ich heute Abend von der Couch mich erhebe werden wir mehr wissen. Möglich das da was geht. Wenn ja wäre es eine tolle Leistungssteigerung!
Das größte was ein Mensch im Leben erreichen kann, ist geborener Hamburger zu sein!!
"You miss 100% of the shots you don't take." (Wayne Gretzky)
Sommerhomepage Winterhomepage
Benutzeravatar
Hörnchen
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 21:14
Wohnort: Norderstedt, nördl. von Hamburg

Re: Freezers - Play-offs 2012/2013

Beitragvon schwenninger » Mittwoch 20. März 2013, 12:54

Ich glaube, dass die Chance, die Eisbären in diesem Viertelfinale zu schlagen, noch nie so groß war, wie diese Saison.

Auch wenn die Eisbären wahrscheinlich die kaltschnäuzigste Mannschaft aller Play-Off Teilnehmer ist und normalerweise in den Play-Off´s die berühmte Schippe drauf legen konnten, traue ich den Freezers eine Überraschung zu...auch wenn dazu alles passen muss.

ABER: die Freezers brauchen sich vor den Eisbären nicht verstecken und vor Ehrfurcht, vor diesen, erstarren.
23.03.2003 - 23.05.2013: 3714 Tage der Abstinenz sind vorbei!
Willkommen DEL in Schwenningen!
Benutzeravatar
schwenninger
Steuermann
Steuermann
 
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 19:15
Wohnort: Ein Schwabe in Hamburg

Re: Freezers - Play-offs 2012/2013

Beitragvon Shorthander » Donnerstag 21. März 2013, 10:11

Aus 4:0 machen die Freezers ein 5:6 :-(
Was soll man dazu noch sagen ?!

Das Team hat zwar einen Wolf, aber keinen Leitwolf !
Und der Trainer ist auch noch stolz auf sein Team...

Fanproteste und ein verrücktes Spiel:
http://goo.gl/2G37u

Wie wars denn für die Anwesenden in der Halle ?!
"NUR DER HSV" egal ob Eishockey oder Fußball !
Benutzeravatar
Shorthander
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 383
Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 22:25
Wohnort: Hamburg...wo sonst !!!

Re: Freezers - Play-offs 2012/2013

Beitragvon Andrea1 » Donnerstag 21. März 2013, 10:35

Ja Jens was soll man dazu sagen :roll: - den angehängten Artikel kann man voll und ganz unterschreiben >>> das war ein mehr als merkwürdiges Spiel. Selbst im 1.Drittel mit der "Torflut" kam nicht so wirklich Stimmung auf -- irgendetwas fehlt, wenn Du auf eine leere Gegengerade guckst, nicht gegen an schreien mußt und der Rest der Halle recht starr auf ihren Plätzen hockt :?
Zum Spiel selber sag ich lieber nix -- eigentlich wie immer: Freezers gewinnen im Kopf und lassen das spielen sein :evil:
Wobei auch unsere Lieblings Streifenhörnchen nicht ganz unschuldig waren - mds, 50% Anteil an dieser Pleite, indem sie ab dem 2.Drittel die Eisbären durch eine Strafbank Flut gegen uns (hätten sie im Gegenzug auch mehrfach gegen die Bären pfeifen können !) wieder ins Spiel haben kommen lassen, aber o.k. wir haben´s zugelassen :cry: .

Insgesamt: Hut ab vor den Berlinern, die die ganze Sache so konsequent durchziehen und zwar nicht nur die Fankurve, sondern auch extrem viele Dauerkarteninhaber quer beet innerhalb der Halle. Sah schon extrem aus, als die mit einmal alle gingen.
Mal gucke wie´s Freitag bei uns aus sieht -- wahrscheinlich ist auch hier mal wieder unser Fanblock zu hören ;) , weil zumindestens das war ein Erlebnis: Hamburg war (mit rd. 60 Leuten) in Berlin lautstark zu hören !!!
Hamburg ist die schönste Stadt der Welt :-)
Benutzeravatar
Andrea1
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 317
Registriert: Samstag 24. März 2012, 16:45

Re: Freezers - Play-offs 2012/2013

Beitragvon Hörnchen » Donnerstag 21. März 2013, 16:59

Um es krass zu sagen, die Eisbären Berlin schaffen es auch ohne Anhang. Die Eventies in der Halle reichen.

Meiner Vermutung liegt Nahe das sie den entsagten Fans im ersten Drittel Recht geben wollten, ihnen aber im 2. zeigten das sie nicht davon beeindruckt sind. Das Team ist stark und selbstbewusst. Herrn Busch war es ziemlich egal ob die Stehplätze leer waren, wichtig war für ihn alleine das seine Familie da war. Und damit war sicher kein "Ossi" gemeint!

Mal schauen wie sich die Preispolitik weiter entwickelt. Die Freezers sind bestimmt nicht schlecht, halt unter den ersten 6. Und das nicht das erste Mal. Dort ist Dauerkarteneishockey erschwinglich. In Berlin wird man wohl in Zukunft auf die "armen Irren" scheißen die meinen Eisbären Berlin = EHC Dynamo Berlin = Tradition. Eventies oder neue Fans mit größerem Geldbeutel sind gerne willkommen. Aber nicht der arme Schlucker aus dem Osten. Die Maschine läuft von selbst in der bunten Eishockeyzirkuswelt der DEL.
Dort haben die keinen Platz mehr, in diesem Theater, sie haben ausgedient! (Meine Meinung!)

Hier hat sich Doping Busch bei den Fans entschuldigt..... ich nehme es ihm nicht ab

https://www.facebook.com/photo.php?v=4462746648785&set=vb.243709852344562&type=2&theater
Das größte was ein Mensch im Leben erreichen kann, ist geborener Hamburger zu sein!!
"You miss 100% of the shots you don't take." (Wayne Gretzky)
Sommerhomepage Winterhomepage
Benutzeravatar
Hörnchen
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 21:14
Wohnort: Norderstedt, nördl. von Hamburg

Re: Freezers - Play-offs 2012/2013

Beitragvon schwenninger » Freitag 22. März 2013, 11:06

Also...aus einem 4:0 nach dem ersten Drittel ein 5:6 n.V. :o

Irgendwie unfassbar, was da abgelaufen ist...zeigt aber auch, welche Qualität in der Mannschaft der Eisbären steckt. 90% aller Mannschaften hätten wahrscheinlich kapituliert und versucht, das Spiel "mit Anstand zu Ende zu bringen"...

Das positive aus dem Spiel: die Eisbären sind nicht unschlagbar...wenn die Freezers das heute über 60 Minuten umsetzen können, sollte der Ausgleich in der Serie gelingen können...

"Wir waren sechsmal deutscher Meister. Das hat sportlich Sinn gemacht, wirtschaftlich aber nicht."
Berlins Geschäftsführer Billy Flynn angesichts der Millionen-Verluste der letzten Jahre und der Ankündigung, nun die Dauerkarten-Preise zu erhöhen.

Schickt die Eisbären in den Zoo... :twisted:
23.03.2003 - 23.05.2013: 3714 Tage der Abstinenz sind vorbei!
Willkommen DEL in Schwenningen!
Benutzeravatar
schwenninger
Steuermann
Steuermann
 
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 19:15
Wohnort: Ein Schwabe in Hamburg

Re: Freezers - Play-offs 2012/2013

Beitragvon Kö/nich » Freitag 22. März 2013, 15:56

Das Ergebnis geht ja man garnicht 'Kopf schüttel*!

Die Aktion der Fans ist schon recht nett, wobei man nicht vergessen darf, dass sie für das Spiel keinen Eintritt bezahlt haben! Ob die Aktion auch so abgelaufen wäre wenn alle 18
,00 Eintritt bezahlt hätten? Ich bezweifel es ganz stark und finde zudem, das die Eisbären-Fans auf einen recht hohen Niveau jammern.
Meister werden wollen und sich als Vorzeigeklub hinstellen!!! Ich bekomme da nur das lachen, denn die Bilanzen der letzten Jahre geben dort eine ganz andere Antwort. Wenn ich richtig Informiert bin, mußte die AEG seit sie bei den Bärchen sind knapp 30 Mio Euro berappen. Man sieht also, Erfolge sind kaufbar, aber für welchen Preis!

In dem Sinne, let´s go Freezers.
Benutzeravatar
Kö/nich
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 339
Registriert: Samstag 24. März 2012, 15:19

Re: Freezers - Play-offs 2012/2013

Beitragvon Shorthander » Dienstag 2. April 2013, 07:36

Aktuelle Meldung... ;-)
Die Freezers sind ganz unglücklich aus den PlayOffs gegen die Eisbären ausgeschieden.
Nun ja über die Art und Weise lässt sich streiten !
Fakt ist Spiel 4 in Hamburg hätte man gewinnen müssen, dann hätte es 3:1 für die Freezers gestanden !!!

Ergebnisse:
Berlin - Hamburg
6:5 n.V / 3:5 / 4:8 / 3:2 n.V. /3:2 / 3:2
"NUR DER HSV" egal ob Eishockey oder Fußball !
Benutzeravatar
Shorthander
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 383
Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 22:25
Wohnort: Hamburg...wo sonst !!!

Re: Freezers - Play-offs 2012/2013

Beitragvon schwenninger » Dienstag 2. April 2013, 13:52

Leider hat es sich mal wieder bewahrheitet, dass Berlin eine ausgebuffte Truppe und eine absolute Play-Off Mannschaft ist...und diese Eigenschaften teilweise bei den Freezers gefehlt haben...

Die Freezers hatten ihre Chancen und hatten die Berliner teilweise am Boden...konnten aber nicht nachlegen...
23.03.2003 - 23.05.2013: 3714 Tage der Abstinenz sind vorbei!
Willkommen DEL in Schwenningen!
Benutzeravatar
schwenninger
Steuermann
Steuermann
 
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 19:15
Wohnort: Ein Schwabe in Hamburg

Nächste

Zurück zu Eishockey

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron