Aktuelle Freezers News

Allgemeine Diskussionen und Infos über die schönste Sportart der Welt

Moderatoren: Bootsmann, Webmaster

Aktuelle Freezers News

Beitragvon Andrea1 » Freitag 19. Oktober 2012, 11:54

Die Hamburg Freezers geben die sofortige Beurlaubung von Geschäftsführer Michael Pfad bekannt. Der Aufsichtsrat der Hamburg Freezers teilte Pfad die Entscheidung am Donnerstagabend mit. Uwe Frommhold, Vice President AEG Facilities Deutschland und Geschäftsführer der o2 World Hamburg, wird bis auf Weiteres die Geschäfts
führung der Hamburg Freezers übernehmen.

Matthieu van Veen, Senior Vice President AEG Sports Europe: “In den vergangenen Wochen wurde immer deutlicher, dass zwischen dem Aufsichtsrat, bzw. den Vertretern des Gesellschafters und Michael Pfad grundlegende Unterschiede in der Auffassung über die Ausrichtung und Führung der Hamburg Freezers vorherrschen. Im Interesse der Hamburg Freezers hat der Aufsichtsrat daher beschlossen, zukünftig getrennte Wege zu gehen. Wir bedanken uns bei Michael Pfad für seine Arbeit während der letzten zweieinhalb Jahre und seinen Einsatz bei der Neuformierung der Marke Freezers.“

Quelle:Hamburg Freezers

Na dann schu´n wir doch mal was jetzt passiert ;-)
Hamburg ist die schönste Stadt der Welt :-)
Benutzeravatar
Andrea1
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 317
Registriert: Samstag 24. März 2012, 16:45

Re: Aktuelle Freezers News

Beitragvon schwenninger » Freitag 19. Oktober 2012, 14:15

Und ich kann mir schon vorstellen, wer sich über diese Personalentscheidung am meisten freut... :mrgreen:
23.03.2003 - 23.05.2013: 3714 Tage der Abstinenz sind vorbei!
Willkommen DEL in Schwenningen!
Benutzeravatar
schwenninger
Steuermann
Steuermann
 
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 19:15
Wohnort: Ein Schwabe in Hamburg

Re: Aktuelle Freezers News

Beitragvon Locke73 » Samstag 20. Oktober 2012, 14:00

8-)
Bild
Benutzeravatar
Locke73
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 367
Registriert: Montag 2. April 2012, 21:20
Wohnort: Norderstedt

Re: Aktuelle Freezers News

Beitragvon Kö/nich » Dienstag 23. Oktober 2012, 22:46

schwenninger hat geschrieben:Und ich kann mir schon vorstellen, wer sich über diese Personalentscheidung am meisten freut... :mrgreen:

;)

Wurde auch zeit! Mal schauen ob sich die Außendarstellung jetzt wieder zum Besseren wendet.
Benutzeravatar
Kö/nich
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 339
Registriert: Samstag 24. März 2012, 15:19

Re: Aktuelle Freezers News

Beitragvon schwenninger » Mittwoch 24. Oktober 2012, 07:09

@ Kö/nich:

Hast die satirische Kolumne von Alexander Brandt-Memet in der Eishockeynews von gestern gelesen?

:mrgreen:
23.03.2003 - 23.05.2013: 3714 Tage der Abstinenz sind vorbei!
Willkommen DEL in Schwenningen!
Benutzeravatar
schwenninger
Steuermann
Steuermann
 
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 19:15
Wohnort: Ein Schwabe in Hamburg

Re: Aktuelle Freezers News

Beitragvon Kö/nich » Dienstag 6. November 2012, 11:32

schwenninger hat geschrieben:@ Kö/nich:

Hast die satirische Kolumne von Alexander Brandt-Memet in der Eishockeynews von gestern gelesen?

:mrgreen:

Nein, hab´ ich nicht.
Benutzeravatar
Kö/nich
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 339
Registriert: Samstag 24. März 2012, 15:19

Re: Aktuelle Freezers News

Beitragvon Locke73 » Donnerstag 8. November 2012, 23:15

WARUM NICHT????????? :D
Bild
Benutzeravatar
Locke73
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 367
Registriert: Montag 2. April 2012, 21:20
Wohnort: Norderstedt

Re: Aktuelle Freezers News

Beitragvon Kö/nich » Freitag 9. November 2012, 15:37

Locke73 hat geschrieben:WARUM NICHT????????? :D

Lese dieses Schmierblatt nicht. :!:
Benutzeravatar
Kö/nich
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 339
Registriert: Samstag 24. März 2012, 15:19

Re: Aktuelle Freezers News

Beitragvon Locke73 » Montag 12. November 2012, 00:05

:oops: Ach so.... ;)
Bild
Benutzeravatar
Locke73
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 367
Registriert: Montag 2. April 2012, 21:20
Wohnort: Norderstedt

Re: Aktuelle Freezers News

Beitragvon schwenninger » Mittwoch 14. November 2012, 19:19

Kö/nich hat geschrieben:
schwenninger hat geschrieben:@ Kö/nich:

Hast die satirische Kolumne von Alexander Brandt-Memet in der Eishockeynews von gestern gelesen?

:mrgreen:

Nein, hab´ ich nicht.


Dann hier der Auszug...speziell für Dich! :lol:

Findet Hamburg den Pfad nach Landshut?

"[...]

Apropos "fliegen" - die Hamburg Freezers haben Geschäftsführer Michael Pfad gefeuert. Irgendwie haben die kein Händchen für´s Führungspersonal, oder? Es würde niemanden verwundern, wenn sie jetzt Boris Capla zurückholen würden, weil die Halle zu seiner Zeit richtig voll war. Angeblich hat man Pfad entlassen, weil der nicht genügend Sponsoren ranholte. Kann das sein, in einer Stadt wie Hamburg? Wenn man in Landshut einen Puff als Sponsor findet, muss man an der Reeperbahn doch erst recht möglich sein. Böse Zungen glauben nun, dass der nächste Umzug der Hamburger Franchise vorbereitet wird, weil die da oben nur Miese machen. Vielleicht zieht man ja zurück nach Landshut?"
Gruß vom Pfad-Finder
Alexander Brandt-Memet

Quelle: Printausgabe Eishockey NEWS, Ausgabe 43 vom 23. Oktober 2012, Seite 3 "Check der Woche" - eine satirische Kolumne von Alexander Brandt-Memet
23.03.2003 - 23.05.2013: 3714 Tage der Abstinenz sind vorbei!
Willkommen DEL in Schwenningen!
Benutzeravatar
schwenninger
Steuermann
Steuermann
 
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 19:15
Wohnort: Ein Schwabe in Hamburg

Nächste

Zurück zu Eishockey

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron