Aktuelle Freezers News

Allgemeine Diskussionen und Infos über die schönste Sportart der Welt

Moderatoren: Bootsmann, Webmaster

Re: Aktuelle Freezers News

Beitragvon Kö/nich » Dienstag 2. Juli 2013, 11:22

Ravensburger hat geschrieben:Das ist eine sehr gute Nachricht :mrgreen:

...und was warst Du am Sonnabend noch verzweifelt! *grins*
Benutzeravatar
Kö/nich
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 339
Registriert: Samstag 24. März 2012, 15:19

Re: Aktuelle Freezers News

Beitragvon Ravensburger » Dienstag 2. Juli 2013, 11:59

Das gilt quasi auch immer noch, ich glaub das erst wenn's von den freezers bestätigt wird, oder er am 1.8. auf's Eis geht :mrgreen:
Ravensburger
 
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 20. Oktober 2012, 14:26

Re: Aktuelle Freezers News

Beitragvon Kö/nich » Mittwoch 3. Juli 2013, 08:31

Dann werde ich doch mal ganz dolle die Daumen drücken, damit unser Ravensburger ein Stück Heimat bekommt!!!!
Benutzeravatar
Kö/nich
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 339
Registriert: Samstag 24. März 2012, 15:19

Re: Aktuelle Freezers News

Beitragvon Chief » Mittwoch 3. Juli 2013, 13:35

Ansonsten besorgen wir ihm eine Schaufel Heimaterde :D
Benutzeravatar
Chief
 
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 18. Januar 2013, 13:16

Re: Aktuelle Freezers News

Beitragvon Ravensburger » Mittwoch 3. Juli 2013, 17:02

Chief hat geschrieben:Ansonsten besorgen wir ihm eine Schaufel Heimaterde :D


Das ist aber sehr nett von dir Wolle :mrgreen:
Aber ich hoff , dass ich die schaufel nicht brauchen werde ;)
Ravensburger
 
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 20. Oktober 2012, 14:26

Re: Aktuelle Freezers News

Beitragvon Ravensburger » Montag 29. Juli 2013, 17:29

Es ist vollbracht, Cabana ist als letzter Neuzugang der Freezers bestätigt :mrgreen:

http://www.hamburg-freezers.de/index.php

Ic freu mir :lol:
Ravensburger
 
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 20. Oktober 2012, 14:26

Re: Aktuelle Freezers News

Beitragvon Ravensburger » Freitag 2. August 2013, 13:38

Back to the roots? Ich hoffe, dass es nur ein Scherz ist, da es aber auf der Homepage bereits bestätigt ist, fehlt mir der Glaube:

http://hamburg-freezers.de/index.php?li ... 6921f.html

Wer kam denn bitte auf diese Idee? Ich dachte man versucht in der Trophy mal ne Runde weiterzukommen um den Berlinern im Dezember zu zeigen, dass sie dieses Jahr die Nummer 2 sind :mrgreen:

Gibt es keinen jungen hungrigen deutschen Verteidiger auf'm Markt? Kann jemand diesen Schritt vielleicht erklären?

Ja ich weiß, erstmal nur für 6 Wochen, aber was passiert, wenn Nielsen bis dahin nicht fit ist? Nun ja, man muss es nicht verstehen, und vielleicht kann er ja doch überraschen :mrgreen:
Ravensburger
 
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 20. Oktober 2012, 14:26

Re: Aktuelle Freezers News

Beitragvon Hörnchen » Freitag 2. August 2013, 15:55

Der Maddin!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also einen blöderen Einfall hätte man nicht haben können, oder ist Anschutz der Dieter Thomas Heck des Eishockeys der gefallene Schlager- äääääh Eishockeysterne nicht fallen lässt :?:
Das größte was ein Mensch im Leben erreichen kann, ist geborener Hamburger zu sein!!
"You miss 100% of the shots you don't take." (Wayne Gretzky)
Sommerhomepage Winterhomepage
Benutzeravatar
Hörnchen
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 21:14
Wohnort: Norderstedt, nördl. von Hamburg

Re: Aktuelle Freezers News

Beitragvon Shorthander » Samstag 3. August 2013, 12:27

Beide wollen im Gespräch bleiben... :-)
Und es ist doch noch Sommerpause => Sommerloch ;-)

Aber im Ernst...der Maddin war ist und bleibt DER Frauenschwarm der Freezers !

Sowas braucht jeder Verein...
"NUR DER HSV" egal ob Eishockey oder Fußball !
Benutzeravatar
Shorthander
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 383
Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 22:25
Wohnort: Hamburg...wo sonst !!!

Re: Aktuelle Freezers News

Beitragvon Chief » Samstag 3. August 2013, 15:07

Welchen jungen hungrigen deutschen Stürmer hätte man denn für 6 Wochen verpflichten können/sollen? Die, die hungrig sind, haben doch fast alle einen Vertrag bei anderen Vereinen oder hoffen noch einen zu bekommen. Da kommt man dann nicht für 6 Wochen nach Hamburg und sitzt womöglich auf der Bank. Letzte Saison war es Andrä, der bei uns aushalf.Der hat bisher auch noch keinen neuen Verein. Den steckt der Martin immer noch in den Sack. Außerdem hat er seinen Firmen/Wohnsitz in Hamburg und kann sich hier noch fit halten und wenn die Leistungen in der Europeen Trophy einigermaßen bei ihm stimmen, wer weiss, vielleicht erhält er dann auch noch einen Vertrag in einem Verein der 2. Liga?

Ich bin ja nach wie vor ein Fan von ihm, weil er menschlich ein toller Typ ist. Aber für die DEL langt es bei ihm definitiv nicht mehr. Da hätte er spätestens nach zwei Jahren Hasmburg verlassen müssen, um sich spielerisch weiter zu entwickeln. Erst 2008 hat er den Schritt gemacht und hat in Litvinov gar nicht schlecht gespielt. Aber nach deren Pleite machte er den Fehler und kehrte ausgerechnet 2009 wieder nach Hamburg zurück. Das war dann ausgerechnet das Jahr, wo die Freezers den vorletzten Platz in der DEL belegten, was aber bestimmt nicht an ihm lag!


Jens, Frauenschwarm der Damenwelt in Hamburg? Die damals für ihn schwärmten, sind doch heute alle schon vergeben. Und die heutigen Quitschemädchen haben schon längst einen neuen. Hättest du mal beim Trainingsauftakt erleben sollen. Als die 89 aufgerufen wuzrde, platzte mir fast das Trommelfell und die Ordner mussten dann erst mal den Weg zur Eisfläche wieder trocken wischen, so nass war es da! ;)
Benutzeravatar
Chief
 
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 18. Januar 2013, 13:16

VorherigeNächste

Zurück zu Eishockey

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron