NHL 2012/2013

Allgemeine Diskussionen und Infos über die schönste Sportart der Welt

Moderatoren: Bootsmann, Webmaster

NHL 2012/2013

Beitragvon schwenninger » Samstag 11. August 2012, 07:44

Anscheinend gehört es in diesem Eishockeysommer zum guten Ton, das Sommerloch anständig füllen zu müssen:

Drohender Lock-out
Zuletzt geändert von schwenninger am Samstag 11. August 2012, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
23.03.2003 - 23.05.2013: 3714 Tage der Abstinenz sind vorbei!
Willkommen DEL in Schwenningen!
Benutzeravatar
schwenninger
Steuermann
Steuermann
 
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 19:15
Wohnort: Ein Schwabe in Hamburg

Re: NHL 2012/2013

Beitragvon Andrea1 » Samstag 11. August 2012, 08:02

Moin Schwenninger >> der Link klappt nicht :?
Hamburg ist die schönste Stadt der Welt :-)
Benutzeravatar
Andrea1
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 317
Registriert: Samstag 24. März 2012, 16:45

Re: NHL 2012/2013

Beitragvon schwenninger » Samstag 11. August 2012, 09:04

Guten Morgen Andrea... ;)

Sorry...

Edit!

Jetzt funktioniert er! :lol:
23.03.2003 - 23.05.2013: 3714 Tage der Abstinenz sind vorbei!
Willkommen DEL in Schwenningen!
Benutzeravatar
schwenninger
Steuermann
Steuermann
 
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 19:15
Wohnort: Ein Schwabe in Hamburg

Re: NHL 2012/2013

Beitragvon Hörnchen » Samstag 11. August 2012, 09:41

er ist auch nicht fehlerfrei, freu, er hat einen Deadlink produziert! :mrgreen:
Das größte was ein Mensch im Leben erreichen kann, ist geborener Hamburger zu sein!!
"You miss 100% of the shots you don't take." (Wayne Gretzky)
Sommerhomepage Winterhomepage
Benutzeravatar
Hörnchen
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 21:14
Wohnort: Norderstedt, nördl. von Hamburg

Re: NHL 2012/2013

Beitragvon schwenninger » Mittwoch 15. August 2012, 10:30

Die Spielergewerkschaft meldet sich zu Wort:

NHLPA unterbreitet ihr Angebot
23.03.2003 - 23.05.2013: 3714 Tage der Abstinenz sind vorbei!
Willkommen DEL in Schwenningen!
Benutzeravatar
schwenninger
Steuermann
Steuermann
 
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 19:15
Wohnort: Ein Schwabe in Hamburg

Re: NHL 2012/2013

Beitragvon schwenninger » Donnerstag 16. August 2012, 10:55

Und das Säbelrasseln geht weiter:

"Liegen sehr weit auseinander"

Entweder nur mal wieder das übliche "jeder lässt die Muskeln spielen" oder es ist (wieder einmal) kurz vor 12 in der NHL...
23.03.2003 - 23.05.2013: 3714 Tage der Abstinenz sind vorbei!
Willkommen DEL in Schwenningen!
Benutzeravatar
schwenninger
Steuermann
Steuermann
 
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 19:15
Wohnort: Ein Schwabe in Hamburg

Re: NHL 2012/2013

Beitragvon schwenninger » Montag 20. August 2012, 19:47

Schuster, bleib bei Deinen Leisten :lol:

Gott sei Dank blieb es beim Blechschaden :!:
23.03.2003 - 23.05.2013: 3714 Tage der Abstinenz sind vorbei!
Willkommen DEL in Schwenningen!
Benutzeravatar
schwenninger
Steuermann
Steuermann
 
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 19:15
Wohnort: Ein Schwabe in Hamburg

Re: NHL 2012/2013

Beitragvon schwenninger » Dienstag 11. September 2012, 11:42

Der Ernstfall scheint bevor zu stehen:

Die Spieler bereiten sich für den Ernstfall vor
23.03.2003 - 23.05.2013: 3714 Tage der Abstinenz sind vorbei!
Willkommen DEL in Schwenningen!
Benutzeravatar
schwenninger
Steuermann
Steuermann
 
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 19:15
Wohnort: Ein Schwabe in Hamburg

Re: NHL 2012/2013

Beitragvon Hörnchen » Dienstag 11. September 2012, 12:18

Mal abwarten was es für "uns" also die DEL bedeutet.
Fakt ist, die Freezers werden auf einen Schluck aus der Pulle verzichten, denn wer geht freiwillig von diesen Spielern gerade nach Hamburg?
Warum nimmt die DEL "Gäste" auf? Es geht wieder einmal nur um das Geschäft. "Heim ins Reich" lautet die Devise für Spieler die in die NHL gegangen sind weil ihnen die Gage in "Old Germany" nicht gereicht hat. Nun kommen sie mal kurz zurück weil sie keine Einkünfte haben. Teams wie Mannheim und Krefeld würden einen Schub bekommen den sie mit ihrem jetzigen Kader nicht hätten. Das heißt das es eine Wettbewerbsverzerrung gibt. Wollen wir das wirklich? Da wird der Sport auf einmal wieder ungerecht. Aber man muß der Sache auch eine andere Seite abgewinnen. So wie im Team National schon gesehen werden diese Spieler nicht unbedingt Kraftimpulse bringen. Denn nur ein Spieler wird die Kuh auf dem Eis nicht zum fliegen bringen!
Ganz ehrlich, mir ist es egal wen unsere Jungs an die Bande drücken, denn diese ist zum checken da!!


Ich bin zur der Zeit im Armenhaus Europas, aber ich habe ihn schon gesehen und angefasst

Der Stanley Cup kommt am 05. Oktober nach Hamburg, die LA Kings und Papa Phil machen es mit der Hall of Fame möglich
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... aunen.html
Das größte was ein Mensch im Leben erreichen kann, ist geborener Hamburger zu sein!!
"You miss 100% of the shots you don't take." (Wayne Gretzky)
Sommerhomepage Winterhomepage
Benutzeravatar
Hörnchen
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 21:14
Wohnort: Norderstedt, nördl. von Hamburg

Re: NHL 2012/2013

Beitragvon Shorthander » Dienstag 11. September 2012, 18:46

Weiß nicht wie das bei den Freezers aussieht, aber die Eisbären zum Beispiel haben noch 5 (?!) Ausländerlizenzen frei und haben wohl schon Anfragen von gestandenen NHL Spielen ob sie sich dort fithalten können !
Wenn man Facebook und der Blöd glauben schenken darf...

Bleibt die Frage, soll man dafür seine Lizenzen hergeben !
Wo man doch nicht weiß wie lange der Look Out dauert....RISIKO !!!
"NUR DER HSV" egal ob Eishockey oder Fußball !
Benutzeravatar
Shorthander
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 383
Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 22:25
Wohnort: Hamburg...wo sonst !!!

Nächste

Zurück zu Eishockey

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron