European Trophy 2013

Informationen über Auswärtsfahrten der Eispiraten

Moderatoren: Bootsmann, Webmaster

European Trophy 2013

Beitragvon Andrea1 » Dienstag 16. April 2013, 10:10

Moin Hamburg.

"Eishockey freie Zeit" ??? - bei uns nicht wirklich. Da ja seit gestern die Termine zur European Trophy feststehen, sind wir mit Hochdruck dabei, entsprechende Fahrten-Angebote zu erstellen.

Wir werden auf jeden Fall folgende Tagesfahrten anbieten:

Bremerhaven 15.8.2013
Vojens,Dänemark 30.8.2013

Desweiteren ist wieder eine Wochenend-Tour mit Übernachtungen nach Tchechien geplant (Rückfahrt wohl am 26.8.2013):

Brno 23.8.2013 -
Pilzen 25.8.2013

Details zu sämtlichen Touren werden wir dann die nächsten Wochen hier bekannt geben.

Grundsätzliche Voranmeldungen zu der ein oder anderen Tour könnt Ihr gerne ab sofort unter fahrten@eispiraten-hamburg.de vornehmen - dies erleichtert uns auch ein bischen die Grundplanung.
Hamburg ist die schönste Stadt der Welt :-)
Benutzeravatar
Andrea1
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 317
Registriert: Samstag 24. März 2012, 16:45

Re: European Trophy 2013

Beitragvon schwenninger » Dienstag 16. April 2013, 16:42

Wochenend-Tour?...Cool...bin wieder dabei! :mrgreen:
23.03.2003 - 23.05.2013: 3714 Tage der Abstinenz sind vorbei!
Willkommen DEL in Schwenningen!
Benutzeravatar
schwenninger
Steuermann
Steuermann
 
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 19:15
Wohnort: Ein Schwabe in Hamburg

Re: European Trophy 2013

Beitragvon Chris » Dienstag 16. April 2013, 21:33

Wochend-Tou bin ich auch Dabei... Vojens warscheinlich auch... :mrgreen:
Freezers - Beach Boys - HSV - Eishockey
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 24. März 2012, 15:49
Wohnort: Hamburg

Re: European Trophy 2013

Beitragvon Locke73 » Montag 22. April 2013, 21:10

Danke für die Info!! Ich melde mich, wenn ich weiß, wie es gesundheitlich mit mir weitergeht...
Bild
Benutzeravatar
Locke73
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 367
Registriert: Montag 2. April 2012, 21:20
Wohnort: Norderstedt

Re: European Trophy 2013

Beitragvon Chief » Freitag 26. April 2013, 18:22

Marge und ich sind natürlich auch wieder dabei. Ebenso nach Vojens!! :D
Benutzeravatar
Chief
 
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 18. Januar 2013, 13:16

Re: European Trophy 2013

Beitragvon Andrea1 » Freitag 26. April 2013, 21:56

Chief hat geschrieben:Marge und ich sind natürlich auch wieder dabei. Ebenso nach Vojens!! :D


Juhu, Wolle sagt mal was :D Willkommen bei uns ;)
Hamburg ist die schönste Stadt der Welt :-)
Benutzeravatar
Andrea1
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 317
Registriert: Samstag 24. März 2012, 16:45

Re: European Trophy 2013

Beitragvon Chief » Dienstag 30. April 2013, 09:24

Huhu Andrea!!

Was :D
Benutzeravatar
Chief
 
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 18. Januar 2013, 13:16

Re: European Trophy 2013

Beitragvon schwenninger » Dienstag 30. April 2013, 10:02

Ich hätte aller Voraussicht nach noch einen Gast, der diese Tour ebenfalls genießen möchte... :mrgreen:

Näheres darf ich noch nicht verraten...Boris wird sich aber freuen... :mrgreen:

@Andrea: bitte meine Anmeldung auf 2 erhöhen! Dankeschön!
23.03.2003 - 23.05.2013: 3714 Tage der Abstinenz sind vorbei!
Willkommen DEL in Schwenningen!
Benutzeravatar
schwenninger
Steuermann
Steuermann
 
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 19:15
Wohnort: Ein Schwabe in Hamburg

Re: European Trophy 2013

Beitragvon Andrea1 » Dienstag 30. April 2013, 11:34

schwenninger hat geschrieben:@Andrea: bitte meine Anmeldung auf 2 erhöhen! Dankeschön!


Das ist ja man schön das Boris sich freuen wird ;) -- wenn wir allerdings den gleichen Wagen wie letztes Jahr haben, ist dieser bereits voll :shock: .
Ich hab´s erstmal notiert - vielleicht schaffen wir ja auch einen "richtigen" Bus wenn die Preise stehen
Hamburg ist die schönste Stadt der Welt :-)
Benutzeravatar
Andrea1
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 317
Registriert: Samstag 24. März 2012, 16:45

Re: European Trophy 2013

Beitragvon Chief » Dienstag 30. April 2013, 23:41

Andrea, kein Problem. Die Auswechselpuppe für Boris bringen wir auch noch unter! :D Und wenn wir einen richtigen Bus vollkriegen, kann Boris mit seinen beiden Puppen hinten auf der Rückbank einen flotten Dreier zelebrieren!! :o
Benutzeravatar
Chief
 
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 18. Januar 2013, 13:16

Nächste

Zurück zu Eipiraten-Kaperfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron