Play Off´s

Informationen über Auswärtsfahrten der Eispiraten

Moderatoren: Bootsmann, Webmaster

Play Off´s

Beitragvon Andrea1 » Montag 18. März 2013, 23:30

Ich weis ja das einige grundsätzlich etwas gegen Berlin haben :roll: aber doch noch einmal zur Info :

1.Play Off Spiel am 20.3.13 - Start erfolgt mit einem 9 Sitzer = Ausgebucht ;)
3.Play Off Spiel am 25.3.13 - der geplante BUS wird wohl starten; wir werden z.Zt. mit Anfragen bombadiert -- also wer ev. doch noch mit möchte >>> schnellstens anmelden :lol:

Alles weitere warten wir dann wohl erstmal ab -- spätestens zum entscheidenden 7.Spiel am Ostermontag startet wieder ein BUS :lol:
Hamburg ist die schönste Stadt der Welt :-)
Benutzeravatar
Andrea1
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 317
Registriert: Samstag 24. März 2012, 16:45

Re: Play Off´s

Beitragvon schwenninger » Dienstag 19. März 2013, 11:58

Andrea1 hat geschrieben:Ich weis ja das einige grundsätzlich etwas gegen Berlin haben :roll: aber doch noch einmal zur Info :

1.Play Off Spiel am 20.3.13 - Start erfolgt mit einem 9 Sitzer = Ausgebucht ;)
3.Play Off Spiel am 25.3.13 - der geplante BUS wird wohl starten; wir werden z.Zt. mit Anfragen bombadiert -- also wer ev. doch noch mit möchte >>> schnellstens anmelden :lol:

Alles weitere warten wir dann wohl erstmal ab -- spätestens zum entscheidenden 7.Spiel am Ostermontag startet wieder ein BUS :lol:


Für das entscheidene 7. Spiel in Berlin kannst Du mich vormerken. Da bin ich auf jeden Fall dabei, sofern es statt findet... :mrgreen:
23.03.2003 - 23.05.2013: 3714 Tage der Abstinenz sind vorbei!
Willkommen DEL in Schwenningen!
Benutzeravatar
schwenninger
Steuermann
Steuermann
 
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 19:15
Wohnort: Ein Schwabe in Hamburg

Re: Play Off´s

Beitragvon Andrea1 » Dienstag 26. März 2013, 10:55

Der Wahnsinn :

>> 4:8 in Berlin gewonnen = 2:1 in der Serie
>> der 1. Bus am Donnerstag 28.3.13 meldet >>Ausverkauft !!

Wir starten ab sofort den 2. Bus um "den Sack" zuzumachen ?! Wie gestern mehrfach gehört warten die Bärchen hierauf ;-)

Achtung: Für beide Busse ändert sich die Abfahrtzeit auf 13:30Uhr
- und die Ticketpreis-Erhöhung ist auch wieder zurück genommen worden

Auf geht´s Hamburg - stürmt die Busse und peitscht die Jung´s ins Halbfinale.

Gestern war auf jeden Fall der Hammer :D
Hamburg ist die schönste Stadt der Welt :-)
Benutzeravatar
Andrea1
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 317
Registriert: Samstag 24. März 2012, 16:45

Re: Play Off´s

Beitragvon Yvonne » Mittwoch 27. März 2013, 16:39

ich geh mal davon aus das der ravensburger ( so nenne ich ihn nur ungern) und ich auch am 1.4 dabei sein werden :-)
Yvonne
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 29. Oktober 2012, 20:15

Re: Play Off´s

Beitragvon Yvonne » Mittwoch 27. März 2013, 18:51

der herr hat gesagt,wir fahren auf jedenfall mit :D
Yvonne
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 29. Oktober 2012, 20:15

Re: Play Off´s

Beitragvon Kö/nich » Donnerstag 28. März 2013, 09:37

Yvonne hat geschrieben:der herr hat gesagt,wir fahren auf jedenfall mit :D

Wenn der "Herr" das sagt, wird es wohl so sein! Dann doch lieber "Ravensburger"! :-)
Benutzeravatar
Kö/nich
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 339
Registriert: Samstag 24. März 2012, 15:19

Re: Play Off´s

Beitragvon schwenninger » Donnerstag 28. März 2013, 11:34

Kö/nich hat geschrieben:
Yvonne hat geschrieben:der herr hat gesagt,wir fahren auf jedenfall mit :D

Wenn der "Herr" das sagt, wird es wohl so sein! Dann doch lieber "Ravensburger"! :-)


Ups...der Kö/nich hat Angst um seinen Thron... :mrgreen: :lol:
23.03.2003 - 23.05.2013: 3714 Tage der Abstinenz sind vorbei!
Willkommen DEL in Schwenningen!
Benutzeravatar
schwenninger
Steuermann
Steuermann
 
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 19:15
Wohnort: Ein Schwabe in Hamburg

Re: Play Off´s

Beitragvon Andrea1 » Freitag 29. März 2013, 16:49

Und jetzt erst Recht...

Sollte sich morgen herausstellen, das es ein 7. und damit entscheidendes Spiel am Ostermontag in Berlin geben wird --

wir sind auch dann wieder mit einem entsprechenden Busangebot dabei unsere Jung´s zu unterstützen !!!

Aufgrund der Feiertage sind konkrete Buchungen/Zahlungen allerdings ausschließlich morgen nach Spielende möglich, da wir noch nachts entsprechende Busse und Tickets bestellen müssen.

Vormerkungen hierfür nehmen wir ab sofort unter fahrten@eispiraten-hamburg.de entgegen, nachdem wir bereits gestern einige "eingesammelt" haben.
Hamburg ist die schönste Stadt der Welt :-)
Benutzeravatar
Andrea1
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 317
Registriert: Samstag 24. März 2012, 16:45

Re: Play Off´s

Beitragvon Hörnchen » Sonntag 31. März 2013, 10:42

Fahrt ihr trotzdem nach Berlin? Das Wetter ist sooooo traumhaft! :lol:
Das größte was ein Mensch im Leben erreichen kann, ist geborener Hamburger zu sein!!
"You miss 100% of the shots you don't take." (Wayne Gretzky)
Sommerhomepage Winterhomepage
Benutzeravatar
Hörnchen
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 21:14
Wohnort: Norderstedt, nördl. von Hamburg


Zurück zu Eipiraten-Kaperfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron