26.12.12 Hannover-Tour

Informationen über Auswärtsfahrten der Eispiraten

Moderatoren: Bootsmann, Webmaster

26.12.12 Hannover-Tour

Beitragvon Hörnchen » Sonntag 23. Dezember 2012, 11:52

Moin, wann ist am 26. Zustieg an der Tanke für EP, 11.30 Uhr? Komme aus der Nachtschicht und müsste daher wissen wie lange ich schlafen kann. :-)



Mal was Lustiges.... sprach ich doch mit einer Mitfahrerin die mir mitteilte das ich bei den in Bus 1 mitfahre. Musste ihr aber mitteilen das die Reisegruppe so wie auch sie bei uns mitfahren. Ich hoffe sas so richtig gestellt zu haben. 0:-)
Das größte was ein Mensch im Leben erreichen kann, ist geborener Hamburger zu sein!!
"You miss 100% of the shots you don't take." (Wayne Gretzky)
Sommerhomepage Winterhomepage
Benutzeravatar
Hörnchen
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 21:14
Wohnort: Norderstedt, nördl. von Hamburg

Re: 26.12.12 Hannover-Tour

Beitragvon Andrea1 » Sonntag 23. Dezember 2012, 16:32

Jepp - alles richtig erfaßt Hörnchen :lol:
Verschlaf man nicht ;)
Hamburg ist die schönste Stadt der Welt :-)
Benutzeravatar
Andrea1
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 317
Registriert: Samstag 24. März 2012, 16:45


Zurück zu Eipiraten-Kaperfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron