Die erfolgreiche Registrierung

Hier gibt es eine kleine Einweisung wie ich mich erfolgreich in diesem Forum registriere!

Moderatoren: Bootsmann, Webmaster

Die erfolgreiche Registrierung

Beitragvon Webmaster » Sonntag 29. Juli 2012, 16:47

1. ich klicke auf den Punkt Registrieren!

2. ich lese mir alle Nutzungsbedingungen durch und erkläre mit am Ende wenn ich sie akzeptiere einverstanden,
als Mitglieder von "Eispiraten Hamburg e.V." benutze ich als Usernamen meinen "Trikotnamen"

3. ich fülle alle Felder aus und gebe den Registrierungscode ein. Kann ich den Code nicht lesen fordere ich
einen neuen an! WICHTIG: Eispiraten verwenden bitte ihre beim Verein hinterlegte e-Mailadresse!

4. Nun warte ich die Freischaltung ab!
Gleichzeitig schreibe ich eine e-Mail an den Webmaster ( lobster@gmx.net )! Diese Massnahme ist nötig damit
ich nicht als Spamer aussortiert werde. Bei Eispiraten erleichtert das den Michanismus um für den internen Bereich freigeschaltet zu werden.

5. Ich gebe dem Webmaster etwas Zeit weil er nicht ständig vor dem PC sitzt um genau auf meine Registrierung zu warten.

6. nach erfolgreicher Registrierung nehme ich am Forenleben teil.


Piratiger Gruß

Das Aministrationsteam
§ 1 Ich habe immer Recht!!
§ 2 Wenn ich mal Unrecht habe habt ihr auch mal Recht!!
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 18:36

Zurück zu Wie registriere ich mich?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron