Lange Reihe Straßenfest

Termine am Wochenenden und andere Veranstaltungen.

Moderatoren: Bootsmann, Webmaster

Lange Reihe Straßenfest

Beitragvon Andrea1 » Dienstag 21. Mai 2013, 12:52

Moin,

am kommenden Wochenende findet wieder das Lange Reihe Straßenfest statt, welches immer sehr schön ist.

Falls jemand Lust hat mit zu kommen : bitte zwecks warten bei mir melden ;-) Treffpunkt wäre am Sonnabend um 18 Uhr am Hauptbahnhof ggü. dem Hotel Reichshof an der Kirchenallee. Ihr dürft auch gerne Freunde und Bekannte informieren und mit bringen :D
Hamburg ist die schönste Stadt der Welt :-)
Benutzeravatar
Andrea1
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 317
Registriert: Samstag 24. März 2012, 16:45

Re: Lange Reihe Straßenfest

Beitragvon Locke73 » Mittwoch 22. Mai 2013, 21:18

Hallo Andrea, vielen Dank für die Info! Ich komme nicht mit, ich bin nicht in Hamburg! Allen Teilnehmer(innen) wünsche ich wie immer viel Spaß und einigermaßen trockenes Wetter!!!
Bild
Benutzeravatar
Locke73
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 367
Registriert: Montag 2. April 2012, 21:20
Wohnort: Norderstedt


Zurück zu Veranstaltungen / Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron