Hamburger Kultursommer 2013

Termine am Wochenenden und andere Veranstaltungen.

Moderatoren: Bootsmann, Webmaster

Hamburger Kultursommer 2013

Beitragvon schwenninger » Samstag 3. November 2012, 08:30

Am 29. August 2013 kommen die Toten Hosen im Rahmen des Hamburger Kultursommers. :ugeek:

Wer hätte Zeit, Lust, Durst und Ambitionen, diese Veranstaltung mit zu besuchen?

Karten kosten 45,00 Euro

Link

Da Erfahrungen gezeigt haben, dass die Karten schnell vergriffen sind, wäre eine Entscheidung in 2012 relativ sinnvoll... :mrgreen:

Würde mich freuen, wenn ein paar Eispiraten mit mir zusammen die endlos lange und langweilige Sommerpause etwas versüßen werden! :P

@Klemens: ich hoffe, Du schaust ab und zu mal ins Forum... :lol:
Zuletzt geändert von schwenninger am Montag 5. November 2012, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
23.03.2003 - 23.05.2013: 3714 Tage der Abstinenz sind vorbei!
Willkommen DEL in Schwenningen!
Benutzeravatar
schwenninger
Steuermann
Steuermann
 
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 19:15
Wohnort: Ein Schwabe in Hamburg

Re: Hamburger Kultursommer 2013

Beitragvon Andrea1 » Samstag 3. November 2012, 08:42

Das ja man noch ein bischen hin ;) . Außerdem könnte das genau wieder in die "Vorbereitungs-Auswärtsfahrten" fallen - die würde ich dann ja eher vorziehen :P
Hamburg ist die schönste Stadt der Welt :-)
Benutzeravatar
Andrea1
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 317
Registriert: Samstag 24. März 2012, 16:45

Re: Hamburger Kultursommer 2013

Beitragvon Webmaster » Sonntag 4. November 2012, 23:12

Moin, ich möchte ja kein Spielverderber sein.

1. bitte die Signatur unter den Beiträgen auf 4 Zeilen (Raummaß aller Dinge) beschränken!
2. bitte keine Bilder in die Signatur einstellen (Das macht den Beitrag größer als nötig, d.h. wenn das alle machen scrollt man sich tot
und der Thread wird langweilig)
3. bitte in der Signatur nur Links auf eigene Werke einfügen. Links auf Veranstaltungen in der Signatur können als Werbung
angesehen werden. Und dieses Forum ist durch die Bank weg werbefrei!

Danke, und weiterhin viel Spaß beim Schreiben ;)
§ 1 Ich habe immer Recht!!
§ 2 Wenn ich mal Unrecht habe habt ihr auch mal Recht!!
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 18:36

Re: Hamburger Kultursommer 2013

Beitragvon Kö/nich » Dienstag 6. November 2012, 11:19

"Hosen" ist wirklich eine geile Sache, aber ich schließe mich da eher Andrea an und ziehe eine internationale Vorbereitung der Freezers vor. Wo soll das Konzert denn überhaupt sein?
Benutzeravatar
Kö/nich
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 339
Registriert: Samstag 24. März 2012, 15:19

Re: Hamburger Kultursommer 2013

Beitragvon Locke73 » Donnerstag 8. November 2012, 23:13

Hosen höre ich gelegentlich schon gern, aber für ein Konzert reicht es dann doch nicht... an alle, die teilnehmen sollten: wie immer =>viel Spaß!!!
Bild
Benutzeravatar
Locke73
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 367
Registriert: Montag 2. April 2012, 21:20
Wohnort: Norderstedt

Re: Hamburger Kultursommer 2013

Beitragvon schwenninger » Montag 11. Februar 2013, 09:21

Ich möchte nochmal das Thema aufgreifen.

Ich werde die Karten Ende Februar definitiv bestellen. Jeder, der mit möchte, hat also noch knapp 3 Wochen Zeit zu überlegen und sich zu entscheiden...

@Kö/nich: das Konzert findet in Bahrenfeld auf der dortigen Trabrennbahn statt.

Edit: Konzert ist offiziell schon ausverkauft!
23.03.2003 - 23.05.2013: 3714 Tage der Abstinenz sind vorbei!
Willkommen DEL in Schwenningen!
Benutzeravatar
schwenninger
Steuermann
Steuermann
 
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 19:15
Wohnort: Ein Schwabe in Hamburg

Re: Hamburger Kultursommer 2013

Beitragvon Kö/nich » Dienstag 19. Februar 2013, 17:22

schwenninger hat geschrieben:
Edit: Konzert ist offiziell schon ausverkauft!


Soll heißen???? Willst Du nicht wieder mit auf Euro-Tournee?
Benutzeravatar
Kö/nich
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 339
Registriert: Samstag 24. März 2012, 15:19

Re: Hamburger Kultursommer 2013

Beitragvon schwenninger » Mittwoch 20. Februar 2013, 08:17

Kö/nich hat geschrieben:Soll heißen???? Willst Du nicht wieder mit auf Euro-Tournee?


Das soll heißen, dass ich bereits die Anzahl an Karten habe, die ich im Vorfeld bereits kannte... Sofern sich ein Eispirat noch entschieden hätte, mitzukommen, hätte ich Karten nachbestellt.

Und sofern sich das Konzert nicht mit der Euro-Tournee überschneidet, werde ich dieses Jahr natürlich sehr gerne wieder mitkommen... :lol: *sing* "ohne Rückbank, wär hier gar nichts los!" :mrgreen:
23.03.2003 - 23.05.2013: 3714 Tage der Abstinenz sind vorbei!
Willkommen DEL in Schwenningen!
Benutzeravatar
schwenninger
Steuermann
Steuermann
 
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 19:15
Wohnort: Ein Schwabe in Hamburg

Re: Hamburger Kultursommer 2013

Beitragvon Kö/nich » Mittwoch 20. Februar 2013, 15:55

Ach so!

Denkst Du eigentlich noch an das Tippspiel ;-)
Benutzeravatar
Kö/nich
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 339
Registriert: Samstag 24. März 2012, 15:19

Re: Hamburger Kultursommer 2013

Beitragvon schwenninger » Donnerstag 21. Februar 2013, 08:06

Kö/nich hat geschrieben:Denkst Du eigentlich noch an das Tippspiel ;-)


Ja!... :lol: Allerdings im Moment leider erst, wenn es zu spät zum Tippen ist... :roll: :x ;)
23.03.2003 - 23.05.2013: 3714 Tage der Abstinenz sind vorbei!
Willkommen DEL in Schwenningen!
Benutzeravatar
schwenninger
Steuermann
Steuermann
 
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 19:15
Wohnort: Ein Schwabe in Hamburg

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen / Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron