Das Flaggschiff, das Traumschiff kommt nach HH

Termine am Wochenenden und andere Veranstaltungen.

Moderatoren: Bootsmann, Webmaster

Das Flaggschiff, das Traumschiff kommt nach HH

Beitragvon Hörnchen » Montag 13. August 2012, 08:02

Moin, gerade gehört... am Mittwoch, 15.08. um 10.00 Uhr trifft die "MS Deutschland" in Hamburg ein, an Bord Olympiasieger, Medailiengewinner der Spiele in London.
Das größte was ein Mensch im Leben erreichen kann, ist geborener Hamburger zu sein!!
"You miss 100% of the shots you don't take." (Wayne Gretzky)
Sommerhomepage Winterhomepage
Benutzeravatar
Hörnchen
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 21:14
Wohnort: Norderstedt, nördl. von Hamburg

Re: Das Flaggschiff, das Traumschiff kommt nach HH

Beitragvon schwenninger » Montag 13. August 2012, 08:16

Ich persönlich finde das eine gute Idee...

Und was bitteschön gibt es schöneres, als mit einem Schiff in Hamburg einzulaufen??? ;) :shock:

Ah...ich weiß: bei Nacht in Hamburg einzulaufen... :lol: :D
23.03.2003 - 23.05.2013: 3714 Tage der Abstinenz sind vorbei!
Willkommen DEL in Schwenningen!
Benutzeravatar
schwenninger
Steuermann
Steuermann
 
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 19:15
Wohnort: Ein Schwabe in Hamburg

Re: Das Flaggschiff, das Traumschiff kommt nach HH

Beitragvon Kö/nich » Dienstag 14. August 2012, 11:51

schwenninger hat geschrieben:Ich persönlich finde das eine gute Idee...

Und was bitteschön gibt es schöneres, als mit einem Schiff in Hamburg einzulaufen??? ;) :shock:

Ah...ich weiß: bei Nacht in Hamburg einzulaufen... :lol: :D


Beides!Wenn dann das Wetter auch noch mitspielt, muß es am Tage elbaufwärts auch klasse sein.
Benutzeravatar
Kö/nich
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 339
Registriert: Samstag 24. März 2012, 15:19

Re: Das Flaggschiff, das Traumschiff kommt nach HH

Beitragvon Locke73 » Donnerstag 16. August 2012, 21:01

mit allem, was in der Presse steht/stand, wohl Gänsehaut-Verursacher!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muß toll gewesen sein!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Locke73
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 367
Registriert: Montag 2. April 2012, 21:20
Wohnort: Norderstedt

Re: Das Flaggschiff, das Traumschiff kommt nach HH

Beitragvon schwenninger » Donnerstag 16. August 2012, 21:19

Locke73 hat geschrieben:mit allem, was in der Presse steht/stand, wohl Gänsehaut-Verursacher!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muß toll gewesen sein!!!!!


Auf N24 haben sie gestern live vom Einlaufen und dem Empfang berichtet. Alleine am Fernseher war das gigantisch... :o

Als ich dann gestern nachmittag so "dir nichts, mir nichts" durch die Innenstand schlenderte hat man auch den einen oder die andere Olympioniken sehen können... :lol:

Mist, und ich hatte mein Pappschild mit "XXX, ich möchte ein Kind von Dir!" leider nicht dabei... :twisted:
23.03.2003 - 23.05.2013: 3714 Tage der Abstinenz sind vorbei!
Willkommen DEL in Schwenningen!
Benutzeravatar
schwenninger
Steuermann
Steuermann
 
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 19:15
Wohnort: Ein Schwabe in Hamburg

Re: Das Flaggschiff, das Traumschiff kommt nach HH

Beitragvon Hörnchen » Donnerstag 16. August 2012, 21:47

Ich habe den Fernseher vorgezogen, ich sah dort mehr, ich fand es klasse, und war auch dabei.
Das größte was ein Mensch im Leben erreichen kann, ist geborener Hamburger zu sein!!
"You miss 100% of the shots you don't take." (Wayne Gretzky)
Sommerhomepage Winterhomepage
Benutzeravatar
Hörnchen
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 21:14
Wohnort: Norderstedt, nördl. von Hamburg


Zurück zu Veranstaltungen / Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron