Cruis Days 2012

Termine am Wochenenden und andere Veranstaltungen.

Moderatoren: Bootsmann, Webmaster

Cruis Days 2012

Beitragvon Kö/nich » Montag 26. März 2012, 11:47

Hier der Termin:

Cruis Days vom 17.08-19.08.2012
Benutzeravatar
Kö/nich
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 339
Registriert: Samstag 24. März 2012, 15:19

Re: Cruis Days 2012

Beitragvon Locke73 » Sonntag 8. April 2012, 11:52

Geht da jemand hin?? :shock: Ich werde mir sowieso nie eine Kreuzfahrt leisten können (außer, ich gewinne mal im Lotto); daher interessiert mich das auch nicht soooo sonderlich. Oder gibt es dort etwas Besonderes?
Bild
Benutzeravatar
Locke73
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 367
Registriert: Montag 2. April 2012, 21:20
Wohnort: Norderstedt

Re: Cruis Days 2012

Beitragvon Simsi » Dienstag 10. April 2012, 09:36

was ist das überhaupt?
zwar paar Mal von gehört, aber das war es auch....
Simsi
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 24. März 2012, 16:45

Re: Cruis Days 2012

Beitragvon andrea_tiger » Dienstag 10. April 2012, 21:10

Und das als Original-Hamburgerin - Schäm dich, Simone ;)
andrea_tiger
 
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 24. März 2012, 20:41

Re: Cruis Days 2012

Beitragvon Hörnchen » Mittwoch 11. April 2012, 07:24

Hmm, Simone, das mit der Landluft wirkt aber schnell. Dein nächster Urlaub sollte im Smog von "Bad" Hamburg stattfinden. :lol:

@Ines da helfen nur 2 Dinge, kleinere Autos fahren, und die 15er Dauerkarte der Freezers. Dann reicht es auch für eine Ostseekreuzfahrt von Deutschland nach Dänemark (so für den Anfang). :P
Das größte was ein Mensch im Leben erreichen kann, ist geborener Hamburger zu sein!!
"You miss 100% of the shots you don't take." (Wayne Gretzky)
Sommerhomepage Winterhomepage
Benutzeravatar
Hörnchen
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 21:14
Wohnort: Norderstedt, nördl. von Hamburg

Re: Cruis Days 2012

Beitragvon Simsi » Mittwoch 11. April 2012, 14:44

ja ja ja die gute Landluft tut gut und macht den Kopf frei von einigen Sachen! und die Sachen, die ich nicht weiss, erfrage ich dann hier :lol:
Was genau darf man sich denn nun unter diesem Event vorstellen???
Selbst als echte Hamburgerin weiss ich das nicht - kann ja nicht alles wissen :D
Simsi
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 24. März 2012, 16:45

Re: Cruis Days 2012

Beitragvon Locke73 » Mittwoch 18. April 2012, 22:42

@Hörnchen: was soll das denn heißen??? :( Sammy habe ich nun schon nächsten Monat sechs Jahre. Soooo groß (und teuer) ist er gar nicht!!!! Und die DK der abgelaufenen Saison hat Alsterradio bezuschußt :D . Außerdem hab ich mit dem Rauchen aufgehört.... SO!!!! Ich hab von einer RICHTIGEN Kreuzfahrt (Karibik etc.) gesprochen, gern mit Außenfenster. Ich leide unter Klaustophobie, insofern wären Innenkabinen wirklich nix für mich :oops: Von Kiel nach Oslo und zurück hatte ich schon einmal mit der "Colour Line" das Vergnügen :lol:
Bild
Benutzeravatar
Locke73
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 367
Registriert: Montag 2. April 2012, 21:20
Wohnort: Norderstedt

Re: Cruis Days 2012

Beitragvon Kö/nich » Dienstag 24. April 2012, 08:57

Locke73 hat geschrieben:Ich leide unter Klaustophobie, insofern wären Innenkabinen wirklich nix für mich :oops:


Wenn Du so unter Klaus leidest, warum trennst Du dich nicht von ihm? :D
Benutzeravatar
Kö/nich
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 339
Registriert: Samstag 24. März 2012, 15:19

Re: Cruis Days 2012

Beitragvon Locke73 » Mittwoch 25. April 2012, 21:38

... wenn das mal so einfach wäre: SOFORT!!!! Die Höhe und Tiefe hab ich schon besser im Griff, aber den Klaus... :cry:
Bild
Benutzeravatar
Locke73
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 367
Registriert: Montag 2. April 2012, 21:20
Wohnort: Norderstedt

Re: Cruis Days 2012

Beitragvon Hörnchen » Donnerstag 26. April 2012, 04:55

Siehste, wenn du dem Sammy den Laufpass gibst klappt es auch mit dem Klaus und der Karibik 8-). Das mit dem Rauchenaufhören ist klasse!!! Und bei der tollen Saison die die Jungs gespielt haben wird es doch nicht so schwer sein noch ein paar Willige zu werben. ;-) Meinen sperre ich immer häufiger in der Garage ein, vielleicht ist dann bald mit Balkon drin :-) .
Das größte was ein Mensch im Leben erreichen kann, ist geborener Hamburger zu sein!!
"You miss 100% of the shots you don't take." (Wayne Gretzky)
Sommerhomepage Winterhomepage
Benutzeravatar
Hörnchen
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 21:14
Wohnort: Norderstedt, nördl. von Hamburg

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen / Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron